70er Jahr Tisch und Stühle lackieren

Diskutiere 70er Jahr Tisch und Stühle lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe einen einem 70er Jahre Tisch und Stühle - mit Trompetenfuss. (Kunststoff, weiss aber nicht welcher). Dabei ist die weisse...

  1. keith

    keith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen einem 70er Jahre Tisch und Stühle - mit Trompetenfuss. (Kunststoff, weiss aber nicht welcher).

    Dabei ist die weisse Farbe an einigen Stellen ab oder verkratzt. Ich möchte alles neu lackieren (am liebsten mit Spray).

    Wie gehe ich vor?

    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

    Danke.

    Grüße
    Keith
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst schleifen (130Körnung) und dann mit einem Haftgrund (wegen dem Kunststoff) grundieren
    und dann lackieren.
    Am besten alles mit Material auf Kunstharzbasis also keinen Acryllack (Wasserbasis) verwenden.
     
Thema: 70er Jahr Tisch und Stühle lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikstuhl lackieren

    ,
  2. Stühle lackieren

    ,
  3. stühle lackieren holz

    ,
  4. plastikstühle lackieren,
  5. küchenstühle streichen,
  6. stuhl streichen lackieren,
  7. plastiktisch streichen,
  8. 70iger jahre stühle lackieren,
  9. farbe für plastikstühle,
  10. plastiktisch lackieren,
  11. glastisch lackieren,
  12. plastik tisch lackieren,
  13. plastikstuhl 70er,
  14. plastikstühle streichen,
  15. trompetenfuß tisch,
  16. Plastikstühle umspritzen,
  17. wie kann man stühle lackieren ,
  18. 70iger jahre stühle,
  19. Wie renoviere ich meinen Tisch,
  20. stuhl selber bauen und lakieren,
  21. 70ziger jahre spaghetti stuhl,
  22. 70er Jahre Stühle,
  23. 70er Jahre Plastestühle,
  24. Plastik Stühle lackierer,
  25. wie lackiere ich plastikstühle
Die Seite wird geladen...

70er Jahr Tisch und Stühle lackieren - Ähnliche Themen

  1. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

    Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...
  2. Holzbalken 50er Jahre Farbton?

    Holzbalken 50er Jahre Farbton?: Hallo zusammen, da ich gerade mein Wochenendhaus am renovieren bin und es aus den 50er Jahren stammt, möchte ich die Holzbalken an der Decke mit...
  3. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

    Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...
  4. Tisch mit Kupferrohrgestell

    Tisch mit Kupferrohrgestell: Hallo liebe HeimwerkerInnen, ich habe mir dieses Tischgestell aus Kupferrohren zusammengelötet. Leider hat es keine Steifigkeit zu den Seiten und...
  5. Tisch mit Stahlfüßen

    Tisch mit Stahlfüßen: Tach zusammen, ich habe eine wunderschöne alte Tischplatte für welche ich gerne Tischbeine bauen würde. Am Ende sollte das ganze dann so...