70er Jahr Tisch und Stühle lackieren

Diskutiere 70er Jahr Tisch und Stühle lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe einen einem 70er Jahre Tisch und Stühle - mit Trompetenfuss. (Kunststoff, weiss aber nicht welcher). Dabei ist die weisse...

1. keith

keith Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen einem 70er Jahre Tisch und Stühle - mit Trompetenfuss. (Kunststoff, weiss aber nicht welcher).

Dabei ist die weisse Farbe an einigen Stellen ab oder verkratzt. Ich möchte alles neu lackieren (am liebsten mit Spray).

Wie gehe ich vor?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke.

Grüße
    Keith

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zuerst schleifen (130Körnung) und dann mit einem Haftgrund (wegen dem Kunststoff) grundieren
    und dann lackieren.
    Am besten alles mit Material auf Kunstharzbasis also keinen Acryllack (Wasserbasis) verwenden.

Thema: 70er Jahr Tisch und Stühle lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikstuhl lackieren

,
  2. Stühle lackieren

,
  3. stühle lackieren holz

,
  4. plastikstühle lackieren,
  5. küchenstühle streichen,
  6. stuhl streichen lackieren,
  7. plastiktisch streichen,
  8. 70iger jahre stühle lackieren,
  9. farbe für plastikstühle,
  10. plastiktisch lackieren,
  11. glastisch lackieren,
  12. plastik tisch lackieren,
  13. plastikstuhl 70er,
  14. plastikstühle streichen,
  15. trompetenfuß tisch,
  16. Plastikstühle umspritzen,
  17. wie kann man stühle lackieren ,
  18. Plastikstuhl 70 . Jahre,
  19. stühle holz 90er,
  20. 70iger jahre stühle,
  21. Wie renoviere ich meinen Tisch,
  22. stuhl selber bauen und lakieren,
  23. 70ziger jahre spaghetti stuhl,
  24. 70er Jahre Stühle,
  25. 70er Jahre Plastestühle
Die Seite wird geladen...

70er Jahr Tisch und Stühle lackieren - Ähnliche Themen

1. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  2. Treppe lackieren - Tipps für gleichmäßigen Auftrag

Treppe lackieren - Tipps für gleichmäßigen Auftrag: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unsere Treppe neu zu lackieren. Trittstufen bleiben in Holzfarbe (werden mit Parkettlack versiegelt),...
  3. Alte Türen schleifen/lackieren

Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...
  4. Wie hoch sollen Stühle/Tisch sein?

Wie hoch sollen Stühle/Tisch sein?: Hallo, ich möchte mir ein Tisch für acht Personen anfetigen lassen bzw. bestellen. Wie hoch sollte ich die Stühle machen? Und wie hoch sollte im...
  5. "Selber machen" Jahres-DVD's / CD's alte Jahrgänge gesucht

"Selber machen" Jahres-DVD's / CD's alte Jahrgänge gesucht: Hallo miteinander, als Freund des Heimwerkens habe ich seit mehreren Jahren die Zeitschrift "selber machen" im Abo. Immer Anfang des Jahre gibt...