5 Loch Armatur Wasserregler defekt

Diskutiere 5 Loch Armatur Wasserregler defekt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Da ich schon zwei Sanitärfirmen zuhause hatte und beide sich nach der Aufnahme nie mehr...

1. #1 Minihase32, 13.11.2017
    Minihase32

Minihase32 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Da ich schon zwei Sanitärfirmen zuhause hatte und beide sich nach der Aufnahme nie mehr meldeten.
    Kurze Erklärung:
    Es ist eine Whirlpool Badewanne.
    5 Loch System.
    1x Handbrause, 1x Wasserauslauf,
    1x Hebel zum wechseln, 1x zufuhr für Luft( es sind blubbernlasen drauf und die Off Funktion) keine Ahnung was die bewirkt.
    1x wasserregler für heiß und kalt und auch an und aus. Genau dieser ist defekt, da läuft tröpfchenweise das Wasser im Zwischenraum weg und tropft so den ganzen Tag. Ich finde immer nur Armaturen für 5 Loch, wo man separat heiß und kalt einstellen kann. Aber nie die Blubberblasen. Bin so langsam mit meinem latein am Ende. Ich lebe da zur Miete und der Vermieter kann nicht helfen. Deshalb dachte ich, vielleicht kennt hier jemand sowas. Neukauf wäre auch eine Option.
    Ich Danke schon mal.
    Diana

2. Anzeige

3. #2 Minihase32, 13.11.2017
    Minihase32

1A3C8C0D-DD4F-4ABF-823A-BE3CB824B96D.jpeg

Anhänge:

4. #3 Elektrofuzzi, 13.11.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht von welchem Hersteller dein Pool ist, da aber eine Menge Made in China ist, fällt mir nur Eago in Kalkar ein. Google danach, die haben eine Website mit Ersatzteilshop. Ansonsten mal dort anrufen oder ne mail schicken.
    MfG Claus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

5. #4 Minihase32, 13.11.2017
    Minihase32

Danke für die schnelle Antwort,
    Werde gleich mal googeln.
    Mfg Diana

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Loch Armatur Wasserregler defekt

Die Seite wird geladen...

5 Loch Armatur Wasserregler defekt - Ähnliche Themen

1. Wasserhaupthahn defekt

Wasserhaupthahn defekt: Hallo zusammen, mein Wasserhaupthahn der Küche ist locker, da ein Plastikteil zur Verbindung der Armatur mit dem eigenen eigentlichen Ventil...
  2. Muss man Loch in der Wand schnell reparieren?

Muss man Loch in der Wand schnell reparieren?: Hallo allerseits, muss man eigentlich ein Loch wie dieses reparieren, könnte z.B. Feuchtigkeit leichter eindringen? Oder kann ich mir hier...
  3. Garagentorantrieb defekt

Garagentorantrieb defekt: Das Garagentor geht plötzlich nicht mehr auf. Die Steuerung klackert und scheint in Ordnung. Sicherungen habe ich geprüft und sind in Ordnung. Der...
  4. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  5. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden