4mm Loch schließen?

Diskutiere 4mm Loch schließen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Vielen Dank für eure Ratschläge!!! Ich habe es mit Acryl gefüllt und im Anschluss gestrichen:-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für eure Ratschläge!!! Ich habe es mit Acryl gefüllt und im Anschluss gestrichen:)

xeno gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: 4mm Loch schließen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Selbst-ist-der-Mann, 07.01.2019
    Selbst-ist-der-Mann

Selbst-ist-der-Mann Erfahrener Benutzer

Danke für die Rückmedung!

4. #23 omega2031, 07.01.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

selbst-ist-der-mann. Du bist arrogant. Dies hier nennt sich HEIMwerkerforum, nicht handwerkerforum. Hier kommen welche her, die sich NICHT auskennen und Fragen beantwortet haben wollen.

Gerold77 hat den Begriff Acrylsilikon verwendet. Na gibt's das jetzt oder nicht, das Acrylsilikon?

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

nein !

Maggy, omega2031 und xeno gefällt das.
  6. #25 Selbst-ist-der-Mann, 08.01.2019
    Selbst-ist-der-Mann

omega2031, sicher ist das ein Heimwerkerforum und dessen bin ich mir durchaus bewußt.
    Doch wie kommst Du darauf, daß ich arrogant sei? Weil ich Dich nicht habe dumm sterben lassen wollen?
    Entschuldige bitte, wenn ich mit meinem Hinweis, daß es kein Acrylsilicon gibt zu nahe getreten bin.
    Entschuldige bitte auch, daß ich versuche mein Wissen und meine Erfahrung den Heimwerkern hier im Forum zur Verfügung stellen zu wollen, damit ihnen schwere Fehler und unnütze Kosten erspart bleiben.
    Entschuldige bitte auch, daß Du mit Kritik und Humor nicht umgehen kannst.
    Entschuldige bitte auch, daß Du ein bisschen auf dem Schlauch stehst und Begriffe durcheinander bringst.
    Die nächste Entschuldigung denke ich mir jetzt, denn die wäre absolut gegen die Forenregeln und entspräche nicht meiner guten Erziehung.
    Aber vielleicht liest Du Dir noch einmal dieses Thema von Anfang an durch. Vielleicht wirst Du da feststellen, daß Du auf dem Holzweg warst und vollkommen beratungsresistent bist.
    Also mach´s gut und die Beleidigung Deinerseits übergeh ich mal.

Das Thema hat sich ja nun eh erledigt, da der Fragesteller das Problem bereits gelöst hat.

7. #26 omega2031, 08.01.2019
    omega2031

Selbst-ist-der-Mann. Manchmal ist's besser sich einfach zurückzuhalten und sich nicht in die Sache hineinzusteigern, so wie du es tust. Du bist nicht der einzige hier im Forum.

8. #27 Selbst-ist-der-Mann, 08.01.2019
    Selbst-ist-der-Mann

Du hast recht. Du Vollhonk bist auch da. Zum Glück gibt es die "Ignorieren" Funktion.

9. #28 Schnulli, 08.01.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

@omega2031 Du hat in Beitrag 7 mit dem Begriff "Acrylsilikon" angefangen. Darauf folgten lediglich diverse Hinweise, dass es so etwas nicht gibt. Sondern nur entweder oder. Niemand hat dich hier beleidigt. Insofern bitte nicht gleich überreagieren. Und @Selbst-ist-der-Mann bitte klärt das ggf. per PN weiter.

Das Thema sollte sich im Übrigen erledigt haben, es kann ja nicht so schwer sein, da etwas Acryl, Silikon oder was auch immer in so ein Loch rein zu drücken. Sofern es diesbezüglich noch Detailfragen im Bereich der Materialwissenschaften gibt dann bitte auch per PN untereinander einig werden. ;)

10. #29 omega2031, 08.01.2019
    omega2031

Ich wurde bisher gar nicht beleidigend, du Komiker bezeichnest mich aber jetzt als "Vollhonk", was auch immer das sein soll!

Halte dich am Besten ganz aus meinen Beiträgen heraus, du Neunmalkluger. Schon mal gehört "Der Klügere gibt nach". Warst du jemals der Klügere? Na bisher nicht!

11. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 omega2031, 08.01.2019
    omega2031

DAS ist beleidigend.

13. Neige

Neige
    Moderator

Da das Thema soweit durch ist mach ich zu, darf aber gleichzeitig an den hier gepflegten guten Umgangston erinnern, den hier möglicherweise bei einigen letztes Jahr liegen geblieben ist. Wenn jemand Einwände gegen die Schließung hat, PN an mich.

Selbst-ist-der-Mann und Maggy gefällt das.
Thema:

4mm Loch schließen?

Die Seite wird geladen...

4mm Loch schließen? - Ähnliche Themen

1. Loch in Kellermauer, wie isolieren?

Loch in Kellermauer, wie isolieren?: Ich grüße euch liebe Community. Ich muss nun die Tage ein NYY 7x 2,5 Kabel auf die Außenwand meines Kellers ziehen für die Versorgung der Terrasse...
  2. Fliesen schließen nicht ganz sauber über der W-Schüssel

Fliesen schließen nicht ganz sauber über der W-Schüssel: Hallo, bei uns ist der Bereich hinter dem WC neu gefliest worden und eine neue WC-SChüssel eingesetzt worden. Das Abflussrohr wurde natürlich...
  3. Loch zum Dachüberstand?

Loch zum Dachüberstand?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ein Loch gibt zum damals nachträglich erstellten Dachüberstand. Es waren im Winter schon öfter Tiere auf den...
  4. Loch in Innenraum Wand verschließen?

Loch in Innenraum Wand verschließen?: Hallo zusammen , eigentlich wollte ich nur Tapezieren. Aber nachdem ich die alte Tapete runter hatte kam ein fetter Riss zum Vorschein der nach...
  5. Revisionsschacht im Keller sanieren & teilweise schließen

Revisionsschacht im Keller sanieren & teilweise schließen: Hallo Zusammen, [ATTACH] Ich möchte diesen Revisionsschacht im Keller etwas sanieren. Also die seitlichen Wände ausbessern... den ganzen Rost...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden