4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand

Diskutiere 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Wie nennt man solche "Bögen"?: [img] Ich finde leider nichts in der Richtung. Grüße...

  1. #1 Tobias Claren, 07.02.2011
    Tobias Claren

    Tobias Claren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie nennt man solche "Bögen"?:
    [​IMG]


    Ich finde leider nichts in der Richtung.


    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenwandpaneele

    ,
  2. kunstoffpaneele

    ,
  3. kunstoffpaneele für außen

    ,
  4. breite wandPaneele,
  5. kunstoffpaneele aussen,
  6. paneele außenbereich,
  7. kunststoffpaneele holzoptik,
  8. Paneele 4mm,
  9. kunststoffpaneele außenbereich,
  10. paneele außen,
  11. kunststoffpaneele für den außenbereich,
  12. kunststoffpaneele für aussen,
  13. wandpaneele außenbereich,
  14. wandpaneele aussen,
  15. außenwandpaneele holz,
  16. kunstoffpaneele außen,
  17. kunststoffpaneele für außen,
  18. wandpaneele außen,
  19. paneele aussenbereich,
  20. wandpaneele 4mm,
  21. kunstoffpaneele für aussen,
  22. kunststoffpaneele aussen,
  23. Außenwandpanele,
  24. Außenwand breite,
  25. Außenwand Paneele
Die Seite wird geladen...

4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  3. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  4. Fliesen an Wand abschneiden

    Fliesen an Wand abschneiden: Hallo. Bei meiner Hausanierung u.A. das Gäste WC hat der Fliesenlager alles schön gefliest. Jetzt kommt der Schreiner zum Türen einbauen und...
  5. Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?

    Kabeldurchführung in Wand abdichten - wie steht es um den Brandschutz?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit schon mal gegrübelt, aber keine Idee gefunden. Ich habe zwischen verschiedenen Räumen, teils auch über...