4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand

Diskutiere 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Wie nennt man solche "Bögen"?: [img] Ich finde leider nichts in der Richtung. Grüße...

  1. #1 Tobias Claren, 07.02.2011
    Tobias Claren

    Tobias Claren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie nennt man solche "Bögen"?:
    [​IMG]


    Ich finde leider nichts in der Richtung.


    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenwandpaneele

    ,
  2. kunstoffpaneele

    ,
  3. kunstoffpaneele für außen

    ,
  4. breite wandPaneele,
  5. kunstoffpaneele aussen,
  6. paneele außenbereich,
  7. kunststoffpaneele holzoptik,
  8. Paneele 4mm,
  9. kunststoffpaneele außenbereich,
  10. paneele außen,
  11. kunststoffpaneele für den außenbereich,
  12. kunststoffpaneele für aussen,
  13. wandpaneele außenbereich,
  14. wandpaneele aussen,
  15. außenwandpaneele holz,
  16. kunstoffpaneele außen,
  17. kunststoffpaneele für außen,
  18. wandpaneele außen,
  19. paneele aussenbereich,
  20. wandpaneele 4mm,
  21. kunstoffpaneele für aussen,
  22. kunststoffpaneele aussen,
  23. Außenwandpanele,
  24. Außenwand breite,
  25. Außenwand Paneele
Die Seite wird geladen...

4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  2. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  3. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  4. Hoher Gasverbrauch

    Hoher Gasverbrauch: Hallo liebe Forengemeinde, Ich stehe momentan vor dem Problem eines hohen Gasverbrauchs. In den letzten 9 Jahren hatte ich einen Gasverbrauch von...
  5. Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?

    Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde ich gern mit...