4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand

Diskutiere 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Wie nennt man solche "Bögen"?: [img] Ich finde leider nichts in der Richtung. Grüße...

1. #1 Tobias Claren, 07.02.2011
    Tobias Claren

Tobias Claren Neuer Benutzer

Hallo.

Wie nennt man solche "Bögen"?:

Ich finde leider nichts in der Richtung.

Grüße...

2. Anzeige

Thema: 4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenwandpaneele

,
  2. kunstoffpaneele

,
  3. kunstoffpaneele für außen

,
  4. breite wandPaneele,
  5. kunstoffpaneele aussen,
  6. paneele außenbereich,
  7. kunststoffpaneele holzoptik,
  8. Paneele 4mm,
  9. kunststoffpaneele außenbereich,
  10. paneele außen,
  11. kunststoffpaneele für den außenbereich,
  12. kunststoffpaneele für aussen,
  13. wandpaneele außenbereich,
  14. wandpaneele aussen,
  15. außenwandpaneele holz,
  16. kunstoffpaneele außen,
  17. kunststoffpaneele für außen,
  18. wandpaneele außen,
  19. paneele aussenbereich,
  20. wandpaneele 4mm,
  21. kunstoffpaneele für aussen,
  22. kunststoffpaneele aussen,
  23. Außenwandpanele,
  24. Außenwand breite,
  25. Außenwand Paneele
Die Seite wird geladen...

4mm dicke 240cm hohe, 122,5cm breite Holzoptikbedruckte Paneele für die Wand - Ähnliche Themen

1. Schreibtischplatte an Wand befestigen

Schreibtischplatte an Wand befestigen: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zwei linke Hände was das Heimwerken angeht und möchte aber diesmal eine Sache zuhause selbst ausprobieren. Meine...
  2. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  3. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  4. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  5. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden