3D Raumplaner

Diskutiere 3D Raumplaner im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kennt einer von Euch einen guten 3D Raumplaner den man sich im Internet recht einfach und möglichst Umsonst runterladen kann? Würde schon...
  • 3D Raumplaner Beitrag #1

TimHansley

Benutzer
Hallo

Kennt einer von Euch einen guten 3D Raumplaner den man sich im Internet recht einfach und möglichst Umsonst runterladen kann?
Würde schon mal gerne durchplanen wie das Wohnzimmer stehen soll und wie wir unser Schlafzimmer stellen können. Wir haben schon mit einem Blatt Papier und kleinen Schablonen (sogar im richtigen Maßstab) ein wenig angefangen, aber hey wir leben im Jahre 2008. Da muß es doch wirklich was moderneres geben. ;)

#
schau mal hier: 3D Raumplaner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 3D Raumplaner Beitrag #2

Meiszel

Neuer Benutzer
probier mal google sketchup. Es ist kostenlos und kann einfach downgeloaded werden.

• 3D Raumplaner Beitrag #3

black-shadow

Neuer Benutzer
Ich grabe diesen Thread einfach mal wieder aus, vielleicht hilft es ja einem.

Ich fande Sketchup zu kompliziert. Ich habe aber etwas einfacheres gefunden: Sweet Home 3D
http://www.sweethome3d.eu/

Das ganze ist kostenlos und OpenSource. Lässt sich auch wunderbar mit 3D Objekten erweitern.

MfG
Patrick

Thema:

3D Raumplaner

3D Raumplaner - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Carport-Schuppen nachträglich Dämmen: Hallo Heimwerker-Kollegen, ich habe, integriert in mein Carport einen Schuppen, den ich nun gerne als Werkstattraum nutzen möchte. Leider kommt...
Planung Betonplatte mit Mauer, Größe, Armierung, Split: Hallo Handwerker, Ich plane gerade einen kleinen Grillplatz mit einer Mauer die frei stehen soll. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte was...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
"Erker" simulieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Projekt. :D Weiß noch nicht ob ich das so hinbekommen werde wie ich es mir vielleicht vorstelle, aber dachte...

Sucheingaben

open source hausplaner

,

open source raumplaner

,

3d hausplaner open source

,
hausplanung open source
, 3d raumplaner kostenlos, hausplanung open source, raumplaner open source, 3d raumplaner open source, freeware raumplaner -online -softonic, guter 3d hausplaner, hausplanung open source freie software, open source hausplanung, wer kennt guten kostenlosen hausplaner, hausplanung opensource, raumplaner kostenlos download, 3d raumplanung Open Source, hausplaner opensource, raumplaner open source freeware, wer kennt 3 d hausplaner, raumplaner opensource, opensource raum planer, hausdesigner open source, hausdesigner open source forum, freeware open source hausplanung, open source haus designer
Oben