30Grad Steildach mit Bitumen belegen

Diskutiere 30Grad Steildach mit Bitumen belegen im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Wir habe einen Schuppen (Dachneigung 30 Grad, Firstlänge 7 Meter, Dachbreite 2 Meter), braucht eine neue Dachabdichtung. Auf die...

1. 2look4

2look4 Neuer Benutzer

Hallo,

Wir habe einen Schuppen (Dachneigung 30 Grad, Firstlänge 7 Meter, Dachbreite 2 Meter), braucht eine neue Dachabdichtung.
    Auf die Dachabdichtung kommt anschließend eine extensive Steildachbegrünung.
    Mir schwebt vor, das Dach mit zwei Lagen Bitumen (die wurzelfeste) zu bekleben.
    Frage:?Muss/Sollte man die Bahnen vollflächig verkleben? Wenn ja, hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass die Rolle nicht schräg abrutscht „verläuft“ oder soll ich eher immer 2 Meter lange Streifen von oben nach unten verlegen?
    Danke für die Tips.

JÖRG

2. Anzeige

Thema:

30Grad Steildach mit Bitumen belegen

Die Seite wird geladen...

30Grad Steildach mit Bitumen belegen - Ähnliche Themen

1. Bitumen Rand im Keller, was tun?

Bitumen Rand im Keller, was tun?: Hallo Zusammen, im Keller an den Wänden nähe des Bodens ist Bitumen sichtbar, die Wände möchte ich weiß überstreichen. Lässt sich leider nur...
  2. Walzblei und Bitumen?

Walzblei und Bitumen?: Hallo, kann man auf Walzblei Bitumenband aufbringen? Bspw. für Nahtstellen, die man nicht Schweißen oder Falzen will bzw. eine Stelle reparieren...
  3. Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?

Keller abdichten - direkt Bitumen oder erst Sockelputz?: Servus zusammen, ich möchte meine Kellerwand von außen isolieren. Nachdem ich mit dem Hochdruckreiniger die Wand gereinigt habe, ist mir nun...
  4. Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?

Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?: Hallo zusammen, ich bin Sascha und neu hier im Forum. Ich plane folgendes Projekt: Neben meinem Teich soll eine kleine Terasse entstehen (ca....
  5. Terasse/Bitumen undicht

Terasse/Bitumen undicht: Hallo, ich habe leider Probleme mit der Abdichtung meiner Terrasse. Unter der Terrasse ist beheizter Raum, Die Terrasse selbst ist mit KS Steinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden