300 Jahre alte Lehmputzwand
Diskutiere 300 Jahre alte Lehmputzwand im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Ich und meine Frau ziehen in einen alten Bauerhof. Problem: Unsere Schlafzimmerwand besteht aus bröckligem Lehmputz. Ich würde alles lose...
Thema:
300 Jahre alte Lehmputzwand
Die Seite wird geladen...
-
300 Jahre alte Lehmputzwand - Ähnliche Themen
-
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit... -
Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?
Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese... -
Metabo Abrichter aus den 60-70er Jahren aktiviert
Metabo Abrichter aus den 60-70er Jahren aktiviert: Vorgeschichte. Mein Vater Bj.1924 bastelte, renovierte und setzte alles in Stand was es da zu tun gab. Ich war schon manchmal dabei und schaute... -
Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung
Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet... -
Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung
Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...