300 Jahre alte Lehmputzwand

Diskutiere 300 Jahre alte Lehmputzwand im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Ich und meine Frau ziehen in einen alten Bauerhof. Problem: Unsere Schlafzimmerwand besteht aus bröckligem Lehmputz. Ich würde alles lose...

1. #1 Waldimker, 04.07.2019
    Waldimker

Waldimker Neuer Benutzer

Hi. Ich und meine Frau ziehen in einen alten Bauerhof. Problem: Unsere Schlafzimmerwand besteht aus bröckligem Lehmputz. Ich würde alles lose wegklopfen und dann mit frischem Lehmputz alles ausbessern und glatt machen. Frage: Hält da dann Zierputz drauf?
    Liebe Grüße,
    Kai.

2. Anzeige

Schau mal hier: 300 Jahre alte Lehmputzwand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

300 Jahre alte Lehmputzwand

Die Seite wird geladen...

300 Jahre alte Lehmputzwand - Ähnliche Themen

1. Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren

Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit...
  2. Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?

Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese...
  3. Metabo Abrichter aus den 60-70er Jahren aktiviert

Metabo Abrichter aus den 60-70er Jahren aktiviert: Vorgeschichte. Mein Vater Bj.1924 bastelte, renovierte und setzte alles in Stand was es da zu tun gab. Ich war schon manchmal dabei und schaute...
  4. Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung

Alte Vaillant Therme zündet erst bei Erschütterung: Hallo, unsere alte Gastherme zündet erst, wenn man mit dem Finger leicht gegen das Gehäuse klopft. Die Pumpe läuft vorher ständig. Wo befindet...
  5. Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung

Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden