3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen

Diskutiere 3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir habe uns für unser kleines RMH drei Angebote für das Streichen und Ausbessern der Fassade eingeholt. Jedoch sind wir etwas...

1. papaya

papaya Neuer Benutzer

Hallo,

wir habe uns für unser kleines RMH drei Angebote für das Streichen und Ausbessern der Fassade eingeholt.
    Jedoch sind wir etwas unschlüssig für welches Angebot wir uns entscheiden sollen, wäre super es könnte uns hier jemand beim vergleichen der Angebote behilflich sein könnte. Die Fenster (Verbundfenster bj 66) sollen auch gestrichen werden, wobei in einem Angebot nur die Außenseite der Fenster angeboten wurde.

Im Ahang sind die drei Angebote, Bilder unten Front und Rückseite unseres Hauses

Über Hilfe wären wir sehr dankbar
    Den Anhang 2674 betrachten
    Den Anhang 2675 betrachten

Ich bitte die schlechte Qualität der Anhänge zu entschuldigen, ich musste sie auf unter 100 kb komprimieren um sie in das Forum stellen zu können.

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

papaya will was wissen

wenn wir die Offerten lesen könnten , wäre eine Schätzung möglich. Die Vorhaltekosten , Vorarbeiten kann man nur vor Ort beurteilen. Die Unternehmen deren unbezahlte geistige Arbeit hier verbreiten , bedanken sich .

Thema:

3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen

Die Seite wird geladen...

3 Angebote für Fassade Streichen/Ausbessern bitte beim vergleichen Helfen - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  2. Bruchstein weg ausbessern

Bruchstein weg ausbessern: Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür...
  3. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  4. Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge)

Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge): Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Tischkreissäge geschenkt bekommen. Es handelt sich um die GTS 635-216. Ich hatte vorher noch nie...
  5. Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern

Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern: Hallo liebe Community! Bald steht mein Umzug an und wie das nunmal bei Mietwohnungen so ist, gibt es beim Auszug die ein oder anderen Dinge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden