3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht

Diskutiere 3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich versuche derzeit eine waschmaschine anzuschließen und habe dafür ein 3/4 auf 3/4 gewinde gekauft. Allerdings passt das Gewinde nicht in den...

1. #1 Tierdoktor, 17.03.2019
    Tierdoktor

Tierdoktor Neuer Benutzer

Ich versuche derzeit eine waschmaschine anzuschließen und habe dafür ein 3/4 auf 3/4 gewinde gekauft. Allerdings passt das Gewinde nicht in den Wasserhahn (lässt sich nicht einschrauben, da zu klein)
    Ich denke jedoch ein 1" auf 3/4 gewinde wäre zu groß. Meinungen?
    Unten noch Bilder vom Anschluss meines Nachbarn

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 17.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Hast du das Drehgewinde versucht draufzuschrauben und passt nicht? Hast du beide Drehrichtungen probiert?

Ich würde halt das nächstgrößere probieren oder einen Installateur um Rat fragen. Ist ja nur eine kleine Sache, da können die nicht viel verlangen.

4. #3 Schnulli, 18.03.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Tierdoktor gefällt das.
  5. #4 Tierdoktor, 18.03.2019
    Tierdoktor

Tierdoktor Neuer Benutzer

Oh mein gott. Das wirds sein :D
    Da sieht man mal wieder, abitur aber sowas lernt man dann nirgends

Sulzknie und pinne gefällt das.
Thema: 3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewinde passt nicht für Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung 1,2 oder 3 Phasen?

Unterverteilung 1,2 oder 3 Phasen?: Servus Gemeinde. Ich plane im Obergeschoss meiner DHH den Strom zu erneuern. Im EG ist alles auf dem neusten Stand, das wurde 2017 im Zuge einer...
  2. Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?

Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?: Moin, ich habe mir zur neuen Wohnung eine neue Waschmaschine gekauft. Nun habe ich Probleme, diese anzuschließen. Mein Wasserzulauf hat eine...
  3. Lampe mit 4 Fassungen - Nur eine Glühbirne leuchtet

Lampe mit 4 Fassungen - Nur eine Glühbirne leuchtet: Hallo zusammen, ich hab eine Lampe mit 4 Fassungen, wovon nur eine Fassung anscheinend leuchtet. Die Glühbirnen habe ich bereits ausgetauscht und...
  4. Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen

Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen: Hallo, wie schließe ich diese Rolladensteuerung mit nur 3 Adern an? Bisher gab es einen manuellen Handschalter mit 3 Adern und ich bin gerade...
  5. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden