2te klingel anschliessen

Diskutiere 2te klingel anschliessen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, ich wollte im keller eine 2te klingel anschliessen, klingeltrafo liegt auch im keller. 2 kabel gehen in die 1 etage wo bereits...

1. #1 poldilein, 27.01.2011
    poldilein

poldilein Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich wollte im keller eine 2te klingel anschliessen, klingeltrafo liegt auch im keller.
    2 kabel gehen in die 1 etage wo bereits eine klingel und der taster montiert sind

dachte mir ok gut dann klemm ich vom trafo die 2 kabel 8 v wechsel einfach an die neue klingel und gut, aber da bimmelts sofort los, meine frage wie kann ich es anschliessen das wenn oben jemand klingelt beide schellen gehen.. lg
    poldi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.01.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hi , das wird leider nicht hinhauen. unten im keller hast du nur dauerstrom , das geht dann bis zum klingelschalter (wird dort verbunden wenn einer Klingelt) und dann zum Läutwerk in der 1. Etage.

Thema: 2te klingel anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausklingel anschließen

,
  2. zweite klingel anschließen

,
  3. klingeltrafo anschließen

,
  4. zweitklingel anschließen,
  5. 2 klingeln an einem trafo,
  6. haustürklingel anschließen,
  7. klingel anschließen schaltplan,
  8. 2 klingel anschließen,
  9. klingel anschließen 2 kabel,
  10. 2 Türklingel anschließen ,
  11. kann ich zwei klingeln an einen trafo anschließen,
  12. 2te klingel,
  13. 2 türklingeln anschließen,
  14. klingel anschlussplan ,
  15. 2 klingeln anschließen,
  16. zwei klingeln anschliessen,
  17. klingeltrafo für zwei klingeln,
  18. zweite türklingel,
  19. zwei klingeln anschließen,
  20. türklingel anschließen schaltplan,
  21. 2. türklingel anschließen,
  22. klingeltrafo schaltplan,
  23. 2. klingel anschließen,
  24. wie schließe ich 2 klingeln an 1 taster an,
  25. klingeltrafo für 2 klingeln
Die Seite wird geladen...

2te klingel anschliessen - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?

Spülmaschine anschließen. Bloß wo ?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine Spülmaschine gekauft aber weiß nicht wo ich sie anschießen kann :D Meine Küchen Armatur...
  2. RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel

RITTO Gegensprechanlage: Externe Klingel: Hallo, in meiner Wohnung ist ein RITTO 6630 "Wohntelefon". Da man die Klingel in einigen Räumen nicht hört würde ich die gerne einen weiteren Gong...
  3. Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen

Spüle, Waschmaschine und Geschirrspüler in Küche am Wasser anschließen: Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um und müssen in unserer neuen Wohnung leider die Waschmaschine in die Küche stellen. Nun haben wir in der...
  4. Anschließen meines Bewegungsmelders

Anschließen meines Bewegungsmelders: Moin zusammen, ich versuche gerade einen Bewegungsmelder ( bestimmt 20 Jahre alt) an der Garage auszutauschen. Im Bewegungsmelder habe ich die...
  5. Wannenthermostat anschließen

Wannenthermostat anschließen: Hi, ich bin gerade dabei, das Wannenthermostat anzuschließen. Leider hab ich die beiliegenden S-Anschlüsse verlegt:-( Die aus dem Baumarkt bekomme...