2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben

Diskutiere 2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte eine Plastik Winkelleiste 2m lang (L Form) an die Decke kleben 2x2cm. Was für einen Montagekleber würde denn da am...

1. #1 Käpsele, 14.12.2019
    Käpsele

Käpsele Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich möchte eine Plastik Winkelleiste 2m lang (L Form) an die Decke kleben 2x2cm.
    Was für einen Montagekleber würde denn da am besten halten um die Leiste anzukleben.
    An der Decke ist Raufaser.
    In die Leiste soll eine LED Lichterkette mit 2 seitigem Klebeband geklebt werden.

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Pattex Montage Power Montagekleber

Hucky69 und Spaxoderwas gefällt das.
  4. #3 Spaxoderwas, 15.12.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Zustimmung, ich hab damit kürzlich Kabelkanäle angeklebt, weil ich dort nicht bohren konnte, klebt wie der Teufel. Ich habe die Unterseite der Kabelkanäle leicht angeschliffen, um die Haftung zu verbessern.

Gruß

Hucky69 gefällt das.
  5. #4 Käpsele, 16.12.2019
    Käpsele

Käpsele Neuer Benutzer

Danke euch

Thema:

2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben

Die Seite wird geladen...

2m Plastik Winkelleiste an Decke kleben - Ähnliche Themen

1. Kleber vom Parkett entfernen

Kleber vom Parkett entfernen: Hallo an Alle. Auf meinem Parkettboden ist jahrelang ein Teppichboden gelegen. Auf dem Parkett hat sich jetzt ziemlich viel angeklebt. Die Reste...
  2. Decke Abhängen die 10000ste ^^

Decke Abhängen die 10000ste ^^: Moin Moin, folgende frage habe ich. Ich möchte im Keller bei mir die Decke abhängen um hässliche Heizungsrohre zu verdecken. Das muss nicht...
  3. Turnringe an Decke (und Wand) befestigen. Keine Betondecke!

Turnringe an Decke (und Wand) befestigen. Keine Betondecke!: Hallo Leute, Mir wurde euer Forum empfohlen und daher hau ich mal meine Anfrage raus... Ich möchte irgendwas an meine Decke anbringen, um daran...
  4. Trockenbau im Keller (Decke und Wand)

Trockenbau im Keller (Decke und Wand): Hallo Leute, ich bin dabei den Keller zu sanieren und habe folgende Voraussetzungen / Herausforderungen : Raum ist ca. 40qm groß und soll...
  5. Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke...

Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke...: Ist so ähnlich wie beim Thema nebenan (Bröckelnde Decke). Der Vormieter hat alles zugespachtelt, befestigen kann ich da dran nichts mehr. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden