25 KG Wandtafel an Wand montiere
Diskutiere 25 KG Wandtafel an Wand montiere im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe absolut keine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 25 KG Wandtafel (ein Blackboard), das ca 2m x 1m misst. Ich...
Thema:
25 KG Wandtafel an Wand montiere
Die Seite wird geladen...
-
25 KG Wandtafel an Wand montiere - Ähnliche Themen
-
Seltsame Flecken/Punkte an Wand
Seltsame Flecken/Punkte an Wand: Hallo ihr! Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Hinter meinem Sofa welches mehrere Jahre an dieser Stelle stand fand ich diese... -
Lärmschutz / Schallschutz (Wand zum Nachbarn)
Lärmschutz / Schallschutz (Wand zum Nachbarn): Hallo liebe Heimwerker, ich gehöre zu den Menschen, die Schichtdienst-Arbeit ableisten müssen o_O. Das Thema "Schlaf" ist für mich sehr wichtig.... -
Kleiderstange an der Wand befestigen (need Help)
Kleiderstange an der Wand befestigen (need Help): Moin liebe Community, ich bin im Januar in mein neues Zuhause eingezogen. (Altbau) Dementsprechend sind die Wände sehr komisch hochgezogen. Ich... -
Seltsamer Putz an Wänden
Seltsamer Putz an Wänden: Hallo, wir haben vor ein Haus zu kaufen und einige Zimmer haben diese seltsame Struktur auf den Wänden. Meine Frage dazu, ist es sehr aufwendig,... -
Sandiger Putz an Wänden mit Gipsplatten bekleben, was beachten?
Sandiger Putz an Wänden mit Gipsplatten bekleben, was beachten?: Hallo Gemeinde, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe vor in meinem Haus (Bj:1930) die Wände mit Gipsplatten (Rigips, Knauf) vollflächig zu...