25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?

Diskutiere 25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, Ich habe eine sehr wenig benutzte und ca. 25 jahre alte (chinesische) Werkbank gekauft. Die Arbeitsplatte besteht aus 5 cm Multiplex,...

1. #1 realHans, 11.07.2018
    realHans

realHans Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe eine sehr wenig benutzte und ca. 25 jahre alte (chinesische) Werkbank gekauft. Die Arbeitsplatte besteht aus 5 cm Multiplex, deren oberste Schicht (vermutlich) 2mm Buche ist. Anbei ein Bild der Platte.

Frage
    : Wie versiegle ich die Oberfläche der Platte am besten ? Soll ich das überhaupt tun ?

Danke & MfG
    Hans

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ?

Die Seite wird geladen...

25 Jahre alte Arbeitsplatte (wie neu) versiegeln ? - Ähnliche Themen

1. Altes Rohr anschrauben.

Altes Rohr anschrauben.: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich möchte einen Kleinspeicher Untertisch Mongetieren. Dazu habe ich einen alten Kleinspeicher abgenommen der...
  2. Neue Waschmaschine Anschluss falsch

Neue Waschmaschine Anschluss falsch: Hallo, ich habe das Problem, dass der Anschluss der neuen Waschmaschine nicht auf den vorhandenen Wasserabschluss passt. Gibt es einen Adapter?...
  3. Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?

Neuer Bodenbelag nötig. Laminat einfach über Linolium verlegen?: Ich benötige einen neuen Fußboden in einer Wohnung, die ich renovieren möchte. Momentan ist, glaube ich, Linolium verlegt. Jedoch teilweise sehr...
  4. Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?
  5. alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-)

alte Fenstergriffe austauschen, den richtigen finden :-): Hallo Leute, ich habe diese alten Fenstergriffe zu Hause: [ATTACH] Wenn ich die Schrauben löse und den Griff abziehe, sieht das dann so aus:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden