234m² Fußboden - was nehmen?
Diskutiere 234m² Fußboden - was nehmen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Wir haben ein EFH gekauft mit 234m² Wohnfläche, in den Zimmern liegen vom Vorbesitzer überall Teppichboden. Ich nehme an, das der geklebt...
Thema: 234m² Fußboden - was nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übelriechendes Styropor
,laminat verlegen teppich liegen lassen fußbodenleger
,laminat auf festgeklebten teppich verstärlt schall
,- laminat geklebten Teppich der Schaumrücken als trittschall
Die Seite wird geladen...
-
234m² Fußboden - was nehmen? - Ähnliche Themen
-
Welcher Fussboden für meinen Balkon?
Welcher Fussboden für meinen Balkon?: Hallo zusammen Mein nicht überdachter Balkon (ca. 10m2 , Mietwohnung) hat nur einen nackten Fussboden aus irgend einem leichten, sandigen... -
Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten
Rigipsplatten als Untergrund für den Fußboden zu bereiten: Hallo Zusammen, Bei unserer Eigentumswohnung haben wir gerade festgestellt, dass unter dem Laminat Rigipsplatten verlegt sind (Bodenleger hat es... -
Fußboden gegen Zigarettenrauch abdichten
Fußboden gegen Zigarettenrauch abdichten: Hey Leute, ich bin mittelmäßig handwerklich begabt, mache aber immer wieder gerne Sachen selbst. Allerdings bin ich im Moment an die Grenzen... -
Öffnung im Fußboden dicht verschließen
Öffnung im Fußboden dicht verschließen: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe im Wohnbereich einen Abgang in ein altes Kellergewölbe. Ursprünglich sollte dies ein Weinkeller... -
Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern
Fußboden im Fachwerkhaus (1927) erneuern: Hallo an alle, ich möchte den Fußboden, alte Dielen, in meinem Haus erneuern. Die Dielen sind zum Teil morsch und liegen auf Holzbalken auf. Die...