20 cm Betonwand von innen mit yton isolieren...

Diskutiere 20 cm Betonwand von innen mit yton isolieren... im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich möchte meine 20 cm Waschbeton-Aussenwände (in der 1 Etage) von innen mit Ytonsteinen isolieren. Hier zu habe ich folgende...

1. #1 heelmchen, 25.11.2010
    heelmchen

heelmchen Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich möchte meine 20 cm Waschbeton-Aussenwände (in der 1 Etage) von innen mit Ytonsteinen isolieren. Hier zu habe ich folgende Fragen.
    Reichen 5,5 cm Stärke ,oder sollten es besser 8,5 cm sein?
    Was muß ich sonst noch beachten?

Gruß
    Helmut

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 20 cm Betonwand von innen mit yton isolieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonwände isolieren

,
  2. Betonwand isolieren

,
  3. betonmauer isolieren

,
  4. betonwand dämmen,
  5. betonwand innen isolieren,
  6. betonwand isolierung,
  7. innenisolation betonwand,
  8. betonwand von innen dämmen,
  9. betonbau isolierung,
  10. isolierung betonwand,
  11. Isolation innen,
  12. Beton isolieren,
  13. beton mauer isolieren,
  14. betonmauern isolieren,
  15. isolieren betonwand,
  16. Isolierte Betonwände,
  17. Betonwand von innen isolieren,
  18. Betonmauer dämmen,
  19. isolierung beton,
  20. isolierte betonwand,
  21. betonwände dämmen,
  22. betonwand 20cm,
  23. Isolation Betonwand,
  24. betonwandisolierung,
  25. betonmauer isolation
Die Seite wird geladen...

20 cm Betonwand von innen mit yton isolieren... - Ähnliche Themen

1. Leiste von Außen oder innen verschrauben?

Leiste von Außen oder innen verschrauben?: Hallo, ich baue einen sandkasten. Nun habe ich eine senkrechte Platte (WPC), An diese möchte ich im Oberen Bereich eine rundum laufende Leiste...
  2. Adapterstück für Schlauch 7,5 cm Innendurchmesser

Adapterstück für Schlauch 7,5 cm Innendurchmesser: Guten Abend im Heimwerkerforum, ich habe in unserem Gewölbekeller einen außer Dienst gestellten Kondensationsschlauch für unseren Wäschetrockner...
  3. Teakmöbel (innen) weiß lasieren

Teakmöbel (innen) weiß lasieren: Hallo, ich möchte Teakmöbel, Sofa, Sessel und Couchtisch aus massivem Teakholz (dänisches Produkt aus den 1980ern), welches derzeit nur geölt ist...
  4. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  5. Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?

Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?: Hallo, ich habe ein ausgestelltes Schlafzimmerfenster (Da wo man bis vorne gehen kann und eine Balkontüre ohne Balkon ist). Dort möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden