2-Pfosten Schaukel einbetonieren

Diskutiere 2-Pfosten Schaukel einbetonieren im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, unser Garten liegt über einer Tiefgarage und hat leider nur 30cm Erde. Wäre ein 2-Pfosten Schaukel überhaput möglich? Ich gehe davon aus,...

1. #1 migueljuan, 07.05.2019
    migueljuan

migueljuan Neuer Benutzer

Hallo, unser Garten liegt über einer Tiefgarage und hat leider nur 30cm Erde. Wäre ein 2-Pfosten Schaukel überhaput möglich? Ich gehe davon aus, dass 30cm nicht tief genug ist, die Pfosten einzubetonieren, um eine sichere Stabilität zu kriegen. Wie wäre es wenn das Loch viel breiter wäre? Z.b. 30cm tief/80 cm breit (oder noch breiter) statt 80 cm tief/30 breit?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

So etwas braucht IMMER VIER Pfosten !

4. #3 Gerold77, 07.05.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Maggy gefällt das.
  5. #4 selfmademan, 07.05.2019
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Der Ansatz ist nicht falsch wenn du betonieren willst. Aber bau tatsächlich eine Schaukel mit 4 Beinen auf.

Thema: 2-Pfosten Schaukel einbetonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei pfosten schaukel fundament

,
  2. 30 cm tief einbetonieren schaukel

Die Seite wird geladen...

2-Pfosten Schaukel einbetonieren - Ähnliche Themen

1. Pfosten von Carport an L-Schalen / L-Stein / Winkelstütze befestigen

Pfosten von Carport an L-Schalen / L-Stein / Winkelstütze befestigen: Hallo, ich möchte ein Carport auf meine Auffahrt stellen. Die Auffahrt ist nachbarseitig mit L-Steinen abgestützt. Für die Pfosten habe ich...
  2. Pfosten in Streifenfundament austauschen

Pfosten in Streifenfundament austauschen: Guten Morgen, Wir möchten unseren Zaun erneuern. Derzeit haben wir ein Streifenfundament mit einbetonierten Sockeln aus Metall(?). Der neue Zaun...
  3. Verbindung Sichtschutzzaunplatten mit Pfosten

Verbindung Sichtschutzzaunplatten mit Pfosten: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und Handwerklich schon recht erfahren. Ich habe folgendes vor: Bin dabei einen Sichtschutzzaun aus...
  4. Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren

Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren: Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und suche antworten. Ich möchte an zwei in boden einbetonierten 80x80x3mm in den boden ca 55cm...
  5. Fundament für 2-Pfosten Schaukel

Fundament für 2-Pfosten Schaukel: Hallo, für unseren Lütten habe ich vor eine Schaukel zu bauen. Das Schaukelgestell soll lediglich aus zwei senkrechten Kanthölzern mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden