2*Hängesessel in der Küche
Diskutiere 2*Hängesessel in der Küche im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Grüß euch! Ich schaue schon seit einer Weile hier immer mal wieder rein, wenn ich wo anstehe - aber jetzt ist es soweit: ich habe eine echte...
Thema:
2*Hängesessel in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
2*Hängesessel in der Küche - Ähnliche Themen
-
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst... -
Multimediawand in der Küche
Multimediawand in der Küche: Hallo, ich renoviere gerade unsere Küche, d.h. momentan ist da nur ein leerer Raum, in dem noch viel Arbeit zu tun ist. Jetzt haben wir uns... -
2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /
2 Zwischendecke Schlafniesche abhängen /: Hallo wir bauen gerade unseren Dachboden aus die Dachschrägen sind komplett gedämmt und mit Gipskarton verkleidet. Jetzt wollte ich die Decke an... -
Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen
Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war.... -
Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...
Mini-Durchlauferhitzer für die Küche aber...: An der Warmwasserleitung meiner Küche kommt von einer weiter entfernten Vaillant-Gastherme aus so gut wie kein warmes Wasser an oder es dauert...