2,5 x 2,5 cm Loch in Wand dübelsicher schließen

Diskutiere 2,5 x 2,5 cm Loch in Wand dübelsicher schließen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine bröselige Wand, die in kleine Staubpartikel zerfällt, wenn man darin herumstochert. Ich weiß nicht, welches Material das...

  1. #1 BauMax86, 11.05.2015
    BauMax86

    BauMax86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine bröselige Wand, die in kleine Staubpartikel zerfällt, wenn man darin herumstochert.
    Ich weiß nicht, welches Material das ist, ich bin kein Handwerker!

    Jedenfalls ist nun ein Loch von zirka 2,5 x 2,5 cm in der Wand und am Ende des Loches ist eine andere Wandschicht, viel fester und viel härter (Altbau).
    Ich möchte nun das 2,5 x 2,5cm Loch schließen so sicher, dass man darin drei Dübel (leichter Gardinenstangenträger) befestigen kann.

    Welches Material kann ich dazu nehmen, gibt es ein Produkt, mit dem ich es ganz schnell schließen kann?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2,5 x 2,5 cm Loch in Wand dübelsicher schließen

Die Seite wird geladen...

2,5 x 2,5 cm Loch in Wand dübelsicher schließen - Ähnliche Themen

  1. Frage Fuge zur Wand

    Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...
  2. Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change)

    Heimwerker: 18V Akkusysteme (one4all, ONE+, X-Change): Hallo allerseits, jetzt beim Dachausbau merke ich, dass mein 12V AEG Schrauber an die Grenzen kommt. Ich überlegte schonmal, ob ich auf...
  3. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  4. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  5. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...