19" Steckdosenleiste
Diskutiere 19" Steckdosenleiste im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr, ich überlege mir eine Steckdosenleiste zu Kaufen, wo 8 Steckdosenplätze sind. Jedoch Frage ich mich ob so viele auch so gut sind ....
Thema:
19" Steckdosenleiste
Die Seite wird geladen...
-
19" Steckdosenleiste - Ähnliche Themen
-
Steckdosenleiste mit Shutter genug für Kindersicherung?
Steckdosenleiste mit Shutter genug für Kindersicherung?: Hallo, ich habe zwei Steckdosenleisten hier liegen, die mit einem Shutter versehen sind (die roten oder grünen Plastikplättchen über den... -
Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon
Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon: Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmontage gesucht Hallo, ich bin auf der Suche... -
Steckdosenleiste vor Waschmaschine oder Trockner?
Steckdosenleiste vor Waschmaschine oder Trockner?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung (BJ 2018) und habe dort im Bad Stellplätze für eine Waschmaschine und einen Trockner sowie an... -
Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen
Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:... -
Steckdosenleiste unter Stein-Fenstersims
Steckdosenleiste unter Stein-Fenstersims: Hallo, hab im Bad neben dem Waschbecken eine Doppelsteckdose, von der möchte ich nun eine „weitere“ 3er Steckdosenleiste unter die daneben...