19" Steckdosenleiste

Diskutiere 19" Steckdosenleiste im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr, ich überlege mir eine Steckdosenleiste zu Kaufen, wo 8 Steckdosenplätze sind. Jedoch Frage ich mich ob so viele auch so gut sind ....

1. #1 Sabri, 22.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2021
    Sabri

Sabri Neuer Benutzer

Hallo Ihr,
    ich überlege mir eine Steckdosenleiste zu Kaufen, wo 8 Steckdosenplätze sind.
    Jedoch Frage ich mich ob so viele auch so gut sind . Kommt da trotzdem genug Strom durch?
    Gibt es gute Empfehlungen ? Gerne auch mit Link.

Ich Dachte an den hier bin mir aber unsicher: www. edit-by-eli.link-entfernt

MfG
    Sabrina

2. Anzeige

Schau mal hier: 19" Steckdosenleiste. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaxoderwas, 22.01.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    kein billiges Zeug kaufen, nach Möglichkeit Brennenstuhl oder ähnlich und auf die Belastung achten. Keine Heizgeräte wie Wasserkocher, Waschmaschine, Trockner usw. über Mehrfachstecker betreiben.

xeno gefällt das.
  4. #3 Schnulli, 22.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Irgendwie bin ich mir sehr sicher dass jemand, der fragt ob durch eine Steckdose genug Strom durchgeht, mit Sicherheit keinen Bedarf an einer Steckdosenleiste für Rackmontage hat :rolleyes:
    Hast du es mittlerweile geschafft, die Kamera zu montieren? ;)

5. eli

eli
    Moderator

@Sabri

spare dir und uns die Zeit mit den link spielchen. Wir sehen sicher mal über "Eigenwerbung" hinweg, aber auch nur bei Usern die was bringen außer Werbung und OT

Ansonsten, ne Steckdosenleiste mit englischsprachigen (Warn) hinweis auf der Front würde schon bei der Eingangskontrolle bei mir in die Tonne gehen da nicht Konform ;)
    Danke

aufdruck.jpg

pinne gefällt das.
  6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wer braucht schon acht anschlüsse auf einem platz ? völlig daneben organisiert das kabelmonster

7. #6 Elektrofuzzi, 22.01.2021
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ich hab hinterm Hifi Lowbord 2x8 Schuko:)

8. #7 Spaxoderwas, 22.01.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Äh, hab ich hier irgendwas nicht mitbekommen?

Thema:

19" Steckdosenleiste

Die Seite wird geladen...

19" Steckdosenleiste - Ähnliche Themen

1. Steckdosenleiste mit Shutter genug für Kindersicherung?

Steckdosenleiste mit Shutter genug für Kindersicherung?: Hallo, ich habe zwei Steckdosenleisten hier liegen, die mit einem Shutter versehen sind (die roten oder grünen Plastikplättchen über den...
  2. Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon

Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmon: Sehr flach aufbauender Zwischenstecker mit Kabelanschlußmöglichkeit + Steckdosenleiste zur Selbstmontage gesucht Hallo, ich bin auf der Suche...
  3. Steckdosenleiste vor Waschmaschine oder Trockner?

Steckdosenleiste vor Waschmaschine oder Trockner?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung (BJ 2018) und habe dort im Bad Stellplätze für eine Waschmaschine und einen Trockner sowie an...
  4. Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen

Lichtschalter an Steckdosenleiste anschließen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe nicht wirklich Ahnung von Elektrik; es reicht gerade mal zum Anschließen einer Steckdose :rolleyes:...
  5. Steckdosenleiste unter Stein-Fenstersims

Steckdosenleiste unter Stein-Fenstersims: Hallo, hab im Bad neben dem Waschbecken eine Doppelsteckdose, von der möchte ich nun eine „weitere“ 3er Steckdosenleiste unter die daneben...