12V Unterputztrafo

Diskutiere 12V Unterputztrafo im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich möchte im Treppenhaus die Stufen mit 12 V LEDs bestrahlen. Hierfür suche ich ein Netzgerät, welches ich unter Putz...
  • 12V Unterputztrafo Beitrag #1

1.2.3.4.5.6.7

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich möchte im Treppenhaus die Stufen mit 12 V LEDs bestrahlen. Hierfür suche ich ein Netzgerät, welches ich unter Putz "einbauen" kann z.b. In einer tiefen unterputzdose. Kennt jemand ein solches Netzgerät?

Gruß

Andreas

#
schau mal hier: 12V Unterputztrafo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 12V Unterputztrafo Beitrag #3

1.2.3.4.5.6.7

Benutzer
... Schon gekauft ... Danke für den Tipp!!!

Thema:

12V Unterputztrafo

12V Unterputztrafo - Ähnliche Themen

Einbau Halagon Strahler 12V ersetzen: hallo, ich möchte circa 40 Einbau Halogon Strahler je 20 Watt auf LED umrüsten. Die Halogen Lampen laufen auf 12V Niedervolt in verschiedenen...
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Steckdose+Kabel mit Stecker, verpolsicher kaufen? Ausländische Typen?: Hallo, unsere deutschen Schukostecker sind nicht verpol/verdrehsicher: Es ist möglich den Stecker in zwei Varianten, je 180° verdreht, in die Dose...
Installation Einrohranschlussstück: Hi zusammen! ich möchte in eine Wasserleitung ein Zähler einbauen. Hierfür habe ich mir einen entsprechenden Zähler sowie ein...
Oben