120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx?

Diskutiere 120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bau mir gerade eine Werkbank und bräuchte für Querbalken zwischen den Tischbeinen lange Holzschrauben. Ich habe eben mal bei Hornbach online...

  1. #1 zwei linke Hände, 17.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ich bau mir gerade eine Werkbank und bräuchte für Querbalken zwischen den Tischbeinen lange Holzschrauben.

    Ich habe eben mal bei Hornbach online nachgesehen, da gibt es in 120/140mm Länge Holzschrauben nur mit 6-Kant Kopf.

    Gibt es so lange Schrauben nicht mit einem Torx oder Kreuzschlitz-Kopf? Oder gibts die nur im Baumarkt nicht....

    Ich will nicht online bestellen, hab keine Lust tagelang auf meine Schrauben zu warten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Hab sowas schon gesehen und im Netz auch gefunden - keine Ahnung ob der Baumarkt das hat - vielleicht 'nen Zimmermann in der Nähe fragen
     
  4. #3 zwei linke Hände, 17.11.2013
    zwei linke Hände

    zwei linke Hände Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Gute Idee, wir haben eine Schreinerei in der Nähe, die haben so Schrauben vielleicht vorrätig!
     
  5. #4 MacFrog, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
  6. #5 schraubenhandel24.de, 19.01.2014
    schraubenhandel24.de

    schraubenhandel24.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 harekrishnaharerama, 20.01.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Zum ersten Mal eine passende Werbeverlinkung - sieht man selten. Willkommen auch ;)
     
  8. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja und das Findest Du klasse.
    Wird Wunderbar, wenn die Forumsbeiträge demnächst hier Vollgemüllt werden
    oder meinst Du der Frager wäre immer noch die Schrauben am Suchen, und komm
    mir jetzt nicht, das könnte andere weiter Helfen......

    sep
     
Thema: 120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzschrauben lange und mit torx

    ,
  2. schraube 120 mm lang 4mm für dübel

    ,
  3. lange holzschrauben. 140mm

    ,
  4. torx schrauben 120 lang
Die Seite wird geladen...

120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es bis eine Küchenarmatur installiert ist?

    Wie lange dauert es bis eine Küchenarmatur installiert ist?: Hallo allerseits, wie lange dauert es, wenn ein Fachmann eine Küchenarmatur ohne Siphon installiert? Gruß Sylvia
  2. länge der Duschtrennwand

    länge der Duschtrennwand: Hallo, ich möchte eine Duschtrennwand aus Trockenbau bauen. Die Duschwanne wird 1m*1m. Wie "lang" muss jetzt die Trockenbauwand werden. Genau 1m...
  3. Wie lange lebt son 30x30 Balken ?

    Wie lange lebt son 30x30 Balken ?: Moin, wie lange überlebt ein besagter Balken auf dem Wasser. Also Nebel etc. Pp inkludiert? Pi mal Daumen MfG
  4. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  5. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

    Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...