120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx?

Diskutiere 120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bau mir gerade eine Werkbank und bräuchte für Querbalken zwischen den Tischbeinen lange Holzschrauben. Ich habe eben mal bei Hornbach online...

1. #1 zwei linke Hände, 17.11.2013
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Ich bau mir gerade eine Werkbank und bräuchte für Querbalken zwischen den Tischbeinen lange Holzschrauben.

Ich habe eben mal bei Hornbach online nachgesehen, da gibt es in 120/140mm Länge Holzschrauben nur mit 6-Kant Kopf.

Gibt es so lange Schrauben nicht mit einem Torx oder Kreuzschlitz-Kopf? Oder gibts die nur im Baumarkt nicht....

Ich will nicht online bestellen, hab keine Lust tagelang auf meine Schrauben zu warten.

Gruß

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 17.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hab sowas schon gesehen und im Netz auch gefunden - keine Ahnung ob der Baumarkt das hat - vielleicht 'nen Zimmermann in der Nähe fragen

4. #3 zwei linke Hände, 17.11.2013
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Gute Idee, wir haben eine Schreinerei in der Nähe, die haben so Schrauben vielleicht vorrätig!

5. #4 MacFrog, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

6. #5 schraubenhandel24.de, 19.01.2014
    schraubenhandel24.de

schraubenhandel24.de Neuer Benutzer

7. #6 harekrishnaharerama, 20.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Zum ersten Mal eine passende Werbeverlinkung - sieht man selten. Willkommen auch ;)

8. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ja und das Findest Du klasse.
    Wird Wunderbar, wenn die Forumsbeiträge demnächst hier Vollgemüllt werden
    oder meinst Du der Frager wäre immer noch die Schrauben am Suchen, und komm
    mir jetzt nicht, das könnte andere weiter Helfen......

sep

Thema: 120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lange schrauben mit dübel

,
  2. holzschrauben 140mm

,
  3. lange holzschrauben

,
  4. holzschrauben 120mm lang,
  5. holzschrauben lange und mit torx,
  6. schraube 120 mm lang 4mm für dübel,
  7. lange holzschrauben. 140mm,
  8. torx schrauben 120 lang
Die Seite wird geladen...

120/140 mm lange Holzschrauben mit Torx? - Ähnliche Themen

1. Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?

Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?: Hallo ich kann bei meiner Haustür nicht abschließen, da der Riegel zu lang bzw. das Schließblech zu kurz ist. Wenn ich den Schlüssel nur zur...
  2. Gerade bohren ins "Lange Brettende"

Gerade bohren ins "Lange Brettende": Hallo, ich habe ein Holzbrett mit den Maßen 18x240x2000. Nun möchte ich 4 Löcher (für 2 Dübel und 2 Minifix Bolzen (das Durchgangsloch)) in das...
  3. Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?

Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?: Hey Leute, kurze Hintergrundgeschichte: Ich möchte an der Wand über mir Turnringe befestigen, sodass ich Körpergewichtsübungen machen kann. Ich...
  4. 12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter

12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter: Hallo, ich muss in Hartholz 10,5 mm und 12,5 mm Löcher für Einschreibmuffen bohren und habe mir zu diesem Zweck einen Milescraft 1318 Drillmate...
  5. Umwandeln von Längen

Umwandeln von Längen: Jeder von uns muss Längenmaße kennen und sie umwandeln können. Die nachfolgende "Teppe" kann euch dabei helfen. [IMG] Kurz notiert: Beispiel zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden