10er Gewinde ausbohren, welchen Gewindebohrer?

Diskutiere 10er Gewinde ausbohren, welchen Gewindebohrer? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich müsste ein kaputtes 10er Gewinde, also ein Gewinde, in welches eigentlich eine ganz normale 10er Schraube kommt, ausbohren. Welchen...

1. JOSILM

JOSILM Guest

Hallo,

ich müsste ein kaputtes 10er Gewinde, also ein Gewinde, in welches eigentlich eine ganz normale 10er Schraube kommt, ausbohren. Welchen Gewindeschneider sollte ich am besten verwenden? Ich habe gesehen es gibt auch einen M11: PROFI Gewindebohrer M11 x 1 Satz HSSG 2 teilig: Amazon.de: Baumarkt

Ich möchte das Gewinde eben so wenig wie möglich ausbohren, nur damit neue normale Sechskantschrauben wieder halten. Mein ihr ich sollte einen M11 nehmen und dann einfach 12er Schrauben rein, oder ist das doch zu viel?

Danke!

2. Anzeige

3. JOSILM

JOSILM Guest

Bitte dieses Thema löschen, habe das Thema aus versehen nochmal erstellt.

Thema:

10er Gewinde ausbohren, welchen Gewindebohrer?

Die Seite wird geladen...

10er Gewinde ausbohren, welchen Gewindebohrer? - Ähnliche Themen

1. 3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht

3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht: Ich versuche derzeit eine waschmaschine anzuschließen und habe dafür ein 3/4 auf 3/4 gewinde gekauft. Allerdings passt das Gewinde nicht in den...
  2. Gasdurchlauferhitzer Heisswasserhahn tropft am Gewinde

Gasdurchlauferhitzer Heisswasserhahn tropft am Gewinde: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung, da gibt es im Bad einen Vaillant geyser Durchlauferhitzer. Der ist beim Bau des Hauses eingebaut worden...
  3. Gewinde eines Y-Verteilters

Gewinde eines Y-Verteilters: [ATTACH] Hallo, ein Gewinde des von mir gekauften Y-Verteilers wurde evtl. unsauber verarbeitet. So wie es aussieht wurde das Gewinde raufgeklebt...
  4. Gewinde-Endstück für Rohr

Gewinde-Endstück für Rohr: Hallo liebe Community, Ich suche ein Einsatzstück für Alu-Rohre, dass das Ende des Rohrs in ein Gewinde verwandelt. Sowas hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden