1040er Fenstergetriebe gesucht!

Diskutiere 1040er Fenstergetriebe gesucht! im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe folgendes Problem: Bei einem meiner Schlafzimmerfenster ist das Fenstergetriebe defekt. Der Kasten im fenster ist total hinüber. Man...
  • 1040er Fenstergetriebe gesucht! Beitrag #1

HarryS

Neuer Benutzer
Hallo,

habe folgendes Problem:
Bei einem meiner Schlafzimmerfenster ist das Fenstergetriebe defekt.
Der Kasten im fenster ist total hinüber. Man kann das Fenster quasi nicht mehr benutzen.
Mein Schreiner meinte als 1040er gibt es diese Schienen nicht mehr, nur als 90er.
Ich habe auch schon überall nachgefragt, aber alles ohne erfolg.
hat jemand von euch einen Tipp für mich, oder sogar noch so eine Schiene irgendwo rumliegen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

1040er Fenstergetriebe gesucht!

1040er Fenstergetriebe gesucht! - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Feuchtigkeit dringt durch Fensterrahmen ein: Hi zusammen! Wir haben ein gebrauchtes Haus gekauft, Baujahr 1994. Insgesamt solide gebaut, waren vor einem Jahr (Kaufzeitpunkt) auch mit einem...
Hokzdecke stinkt extrem nach Anstrich: Hallo...ich bin ratlos... Wir haben in unserem Haus (mit Erlaubnis vom Vermieter) die alte Wohnzimmer Eichenholzdecke (hochwertige furnierte...

Sucheingaben

fenstergetriebe

,

fenstergetriebe defekt

,

ersatz für defektes fenstergetriebe

,
fenstergetriebe ersatzteile
, fenstergetriebe reparieren, fenster getriebe defekt, getriebeschlößchen, schneckengetriebe fenster, fenster schneckengetriebe, eckumlenkung defekt, eckumlenkung reparatur, eckumlenkung reparieren, fenster getriebe reparieren, Fenstergetribe, fenstergetriebe schiene, fenstergetriebeschiene austausch, Fenstergetriebe reparatur, fenster reparieren getriebe, fenstergetriebe defekt oder eckumlenkung defekt, fensterbeschläge, fenstergetrieb, Reparatur Fenstergetriebe, fenstergetriebeschiene, getriebe schlösschen für kunststofffenster, ersatzteile fenster eckumlenkungen
Oben