Das Toom Haus

Diskutiere Das Toom Haus im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es interessiert mich speziell das Toom-Haus ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Das Toom Haus #1

Das Toom Haus

Ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Energiesparhäusern gemacht hat? Es interessiert mich speziell das Toom-Haus. Wurde bei uns in den letzten Wochen in Troisdorf hochgezogen, nur ich kann das ganze Angebot nicht wirlich einschätzen. Ich weiß zwar nicht was das ganze Projekt mit Toom zu tun hat, aber die Eckdaten find ich echt interessant.

Taugt das Projekt was?

•   

2. Das Toom Haus #2

RE: Das Toom Haus

Es gibt zu wenig Erfahrung mit dem Toom Haus, da es noch recht jung am Markt ist. Hier ist z.B. etwas

http://www.bauen.com/forum/showthrea...7089023&t=5559

Martin

•   

Das Toom Haus

Ähnliche Themen zu Das Toom Haus

1. Haus zu verkaufen!: Hallo, ich hoffe ich darf das Folgende hier posten. Wir möchten unser Haus verkaufen und haben dazu eine Homepage entworfen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht sucht...

2. "Pfahl-Haus": Hallo! Ich habe vor mir ein Baumhaus auf Pfählen zu Bauen. Es gibt da aber ein paar Sachen die mir zu Gedenken geben. Der Untergrund besteht haupts. aus aufgeschüttetem...

3. Abfluss im Haus verstopft?: Hi, im Badezimmer tröpfelte es untem an der Verbindung Syphon-Wand heraus. Syphon abgebaut. In den Ablauf in der Wand Wasser geschüttet. Nach 1 Liter läuft der über. ...

4. Unser "Ums Haus rum": Hallo Leute, ich hab mein Projekt "Ums Haus rum" wieder aufgenommen. Bin gerade dabei, Terasse, Wege und Garten anzulegen und möchte, falls es interessiert hier eine Art...

5. Brummen im Haus???: Hallo zusammen, habe ein sehr großes Problem im Haus. Vom Stromkasten, oder vom Stromzähler der direkt im Stromkasten verbaut ist, verbreitet sich ein ständiges...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

toom haus

toom baumhaus
toomhaus
baumhaus toom
toom-haus
toom erfahrungen
Abflussrohr Toom
toombaumhaus.de
troisdorf toom erfahrungsberichte
thoom häuser
toom haus in deutsch