HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage.....

Diskutiere HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage..... im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo miteinander Vielleicht bekomme ich ja hier einen guten Tip..... Folgendes Problem: In meiner Arbeitsgrube in der Garage ( 2,00m x 1,00x 2,20m) läuft ständig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage..... #1

Hallo miteinander

Vielleicht bekomme ich ja hier einen guten Tip.....

Folgendes Problem:

In meiner Arbeitsgrube in der Garage ( 2,00m x 1,00x 2,20m) läuft ständig GrundWasser..
    Das Waasser steht ca 30-40cm (max-Wert)
    Bodenplatte aus dickem Beton
    Wäde sind gemauert

Würde es etwas bringen, eine ca 20cm dicken Rand aus Wasserundurchlässigem Beton einzuschalen?!?!?!?

Wie bekomme ich das Problem in den Griff?

Bin dankbar für jede brauchbare Antwort!!!!!

•   

2. HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage..... #2
    Tauchpumpe rein! Aber an ölabscheider denken!

•   

Ähnliche Themen zu HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage.....

1. Was kann ich an meiner Umluftheizung ändern?: Hallo! Habe mir ein Haus gekauft, BJ 62-63, Renoviert 2007 (neuer Brenner für die Heizung, Fenster+Türen komplett, Dach), Keller sowie Dachboden sind nicht als Wohnfläche...

2. Hilfe, was kann ich mit meiner Dachschräge machen?: Vor geschätzten 100 Jahren ist mein Vater auf die gloreiche Idee gekommen, Styroporplatten an die Decke und die Dachschräge zu kleben. Jetzt sehen die Platten aus wie ein...

3. Grube für ein Trampolin: Hallo Leute, Ich möchte nächsten Frühling ein Trampolin bei mir im Garten einbuddeln, so dass das Sprungtuch etwas unter dem restlichen Boden ist, dass man es irgendwie...

4. Der Bau meiner Holzterrasse: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Projekt des Baus einer Holzterrasse vorstellen. Grund des ganzen ist, daß ich damals, als ich damit angefangen habe, selbst nach guten...

5. Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage?: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf am Beispiel deutscher Mobilfunkanbieter". Sie würden mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wasser in der grube

heim haus

feuchte garagengrube

grube in garage

grube läuft mit wasser voll

garage grube feucht

wie mache ich einen grube

feuchter boden garage grube

wasser läuft in die garage

garage grube forum

feuchte grube in garage