Betontreppe mit Holzstufen

Diskutiere Betontreppe mit Holzstufen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Betontreppe und darauf sind Holzstufen als Belag. Nun bröckelt der Putz unter dem Holzbelag ab und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Betontreppe mit Holzstufen #1

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Betontreppe und darauf sind Holzstufen
    als Belag. Nun bröckelt der Putz unter dem Holzbelag ab und entlang der ganzen
    Holzstufe sind Risse. Man sieht es zwar nur, wenn man sich runter beugt, aber es
    gefällt mir trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Stellen reparieren kann?
    Schon mal vielen Dank.
    aida

•   

2. Betontreppe mit Holzstufen #2
    Hi

Versteh nicht so ganz. Du schreibst es sind Betonstufen. Wieso bröckelt dann der Putz ab??

Bilder wären hilfreich.

Die Holzstufen am besten abmachen und schauen in welchem Ausmaß die Risse sind.

Bevor ich mehr schreibe kannst ja noch n paar Infos geben und evtl ein Bild einstellen.

Grüße

•   

Ähnliche Themen zu Betontreppe mit Holzstufen

1. Stahltreppe mit Holzstufen entknarren: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und gleich mit einer Frage an euch. Wir haben in unserem Haus eine Stahltreppenkonstruktion auf welcher Holzstufen angeschraubt...

2. Holzstufen auf Eisengestell: Hallo ich habe eine Treppe die aus Holzstufen auf einen Eisengestell bestehen, muss jetzt die Stufen aber wegen Renovierung abbauen das ist nicht das Problem nur hinterher...

3. Betontreppe mit Naturstein verkleiden?!: Hallo zusammen. Ich suche eine renomierte Firma, die ihr Handwerk versteht. Ich habe eine "blanco" Treppe bei mir zu Hause welche Ich mit Naturstein habe verkleiden lassen....

4. Stahltreppe mit Holzstufen knarrt: Wir haben in unserem Neubau (Holztafelbau) eine Stahltreppe mit Holzstufen. An einer Stelle, wo die Treppe in der Wand befestigt ist, knarrt es beim Drüberlaufen zunehmend....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aussentreppenbelag

treppen verkleiden
betontreppe verkleiden
betontreppe mit holz verkleiden
betonstufen verkleiden
treppe verkleiden
betontreppen mit holz verkleiden
aussentreppenbeläge
betontreppe mit holzbelag
stahlbetontreppe belag
betontreppen verkleiden