Hallöle,
ich bin 30Jahre alt und lebe in der schönen Pfalz.Ich bin von Beruf ursprünglich Zentralheizungs-/Lüftungsbauer was sich heute Anlagenmechaniker schimpft. Habe mich weitergebildet im Bereich Elektrotechnik und Elektronik und habe neben diversen anderen Arbeiten die letzen Jahre in der Wartung und Instandhaltung gearbeitet. Nachdem ich nun etwas unfreiwillig am 31.12. vergangenen Jahres gekündigt wurde habe ich mich entschieden mich ersteinmal Teilselbstständig zu machen und habe mir einen Hausmeisterservice angemeldet.Was das Handwerken oder Heimwerken betrifft gibt es nicht mehr wirklich viel das mich vor Rätsel stellen würde...wie in einem anderen Thread erwähnt habe ich mir ein altes Bauernhäusschen mit Scheune und Nebengebäuden aus dem Jahr 1835 zugelegt und habe dies innerhalb eines Jahres in unser Traumhaus umgebaut. Ich bin jederzeit bereit euch mit Rat und tat zur Seite zu stehen, auch im privaten Bereich. Falls jemand aus der nähe kommen sollte. An dieser Stelle hoffe ich das eine kleine Werbung über mich selbst erlaubt ist. Wenn nicht bin ich natürlich gerne bereit diesen link zu löschen oder löschen zu lassen
Hausmeisterservice D. Reichardt
So,das solls von meiner Seite aus erstmal gewesen sein.
Gruß,
HausmeisterReichardt

. An dieser Stelle hoffe ich das eine kleine Werbung über mich selbst erlaubt ist. Wenn nicht bin ich natürlich gerne bereit diesen link zu löschen oder löschen zu lassen