türrahmen mit wandfarbe versaut

Diskutiere türrahmen mit wandfarbe versaut im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hi, ich habe gestern beim weiß streichen meine türrahmen ausversehen mit angestrichen. Und ich würde gerne wissen ob jmd. Einen tipp hat, wie man diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. türrahmen mit wandfarbe versaut #1
    Unregistriert

hi, ich habe gestern beim weiß streichen meine türrahmen ausversehen mit angestrichen. Und ich würde gerne wissen ob jmd. Einen tipp hat, wie man diese schnell und gut wieder sauber bekommt. Der türrahmen ist auch holz. Danke schonmal für die antwort

•   

2. türrahmen mit wandfarbe versaut #2
    Ist der Türrahmen den "natur" oder auch gestrichen?

•   

Ähnliche Themen zu türrahmen mit wandfarbe versaut

1. Suche gute Innen-Wandfarbe für Raufaser: Hallo zusammen, ich will Raufasertapete überstreichen. Suche dafür eine gute Wandfarbe, die möglichst schon beim ersten Streichen richtig gut deckt, sodass man z. B....

2. Wandfarbe/Wandbeschichtung sprühen!: Bei einer Bekannten, weiter weg, wurden die Wände vom Maler gesprüht. Farbe Vanillegelb, und darin eine Art Effektflocken (wie kleine Fäden!), ganz wenige ;-), ganz dezent...

3. Wandfarbe: Hallo... Ich habe heute versucht mein wohnzimmer zu streichen...betonung liegt auf versucht... 1.habe ich alles weiß vorgestrichen mit echt teurer malerfarbe... 2.ich habe...

4. Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ?: An einer Terassentür, die nur sehr selten benutzt wird habe ich unten am Türfutter sehr feine Holzspäne entdeckt (siehe Bild). Ich schätze, so 2 - 3 Monate ist die Tür nicht...

5. Türen ohne Türrahmen: Hallo, ich habe ein Problem... Ich wohne in einem Plattenbau und hier ist es so, dass die Türen keinen Holztürrahmen haben, sondern in den Beton eigearbeitet sind... Nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

türrahmen mit wandfarbe streichen

welche farbe zum türrahmen streichen
türen plattenbau streichen
türrahmen streichen mit wandwarbe
streichen versaut
türrahmen streichen wandfarbe
türrahmen mit wandfarbe malen
mit wandfarbe türrahmen streichen
türrahmen mit dispersionsfarbe streichen
wandfarbe vom türrahmen