Mülltonnenplatz

Diskutiere Mülltonnenplatz im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi @all, ich weiß, dass man das nicht auf den Euro genau beantworten kann, es geht mir bei meiner Frage mehr um eine grobe Schätzung. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mülltonnenplatz #1

Mülltonnenplatz

Hi @all,

ich weiß, dass man das nicht auf den Euro genau beantworten kann, es geht mir bei meiner Frage mehr um eine grobe Schätzung.
    Was müsste man für einen Mülltonnenplatz mit Sichtschutz (in einer normalen Ausführung) mit einer Kapazität für 12 Mülltonnen plus ein Eckchen für gelbe Säcke so ungefähr rechnen (wenn man das komplett über eine Firma machen lässt)?

•   

2. Mülltonnenplatz #2
    hmm muss noch gepflastert werden? Überdachung? Aus der Glaskugel heraus kann man das schlecht schätzen , und wenn es über eine Firma laufen soll ist es noch schwiriger , da kannst am besten mal einen Galabauer oder so fragen vor Ort!

3. Mülltonnenplatz #3
    Ich denke mal, dass eine Firma (Schreinerei oder so) dafür gute 2.000 Euro berechnen wird.. ohne Plasterung und ohne Dach.. Wenn du handwerklich begabt bist, dann solltest du es selbst schaffe, wenn nicht wirsds teuer.. ☹

4. Mülltonnenplatz #4
    liegt ja auch daran , ob die tonnen selber auch noch einzeld abschließbar in boxen verstaut werden sollen...

Nur Sichtschutzwände aufstellen ist nicht sooo teuer , liegt auch daran , wie schön man es haben möchte! Sichtschutzwände (1,8x1,8m) gibts ab 10 € , Schöne ab 40€ , dazu Pfosten und Betonanker und paar Sack Zement. Ich denke aber mal das er da in einem Mietbunker wohnt und da hätte ich auch kein BOCK zu einfach mal kreativ zu werden

•   

Mülltonnenplatz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mülltonnenplatz

Mülltonnenplätze
mülltonnenplatz anlegen
mülltonnenplatz bauen
mülltonnenplatz pflastern
mülleimer überdachung
mülleimerüberdachungen
Mülleimer Überdachungen selber bauen
mülltonne selber bauen