Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen

Diskutiere Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Es gibt schöne Verblendsteine als qm-Platten. Nun würde ich gern nur einige Steine an einer Wand verlegen. Es soll so ein wenig wie ein Mauerausriss ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen #1
    Estrella

Es gibt schöne Verblendsteine als qm-Platten. Nun würde ich gern nur einige Steine an einer Wand verlegen. Es soll so ein wenig wie ein Mauerausriss oder ein verbliebendes Stück einer alten Wand aussehen. Wo bekomme ich die Steine einzeln und kann man so etwas auch auf einer Wand mit dünnem Putzanstrich realisieren?

•   

2. Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen #2
    Hi , such mal nach RIEMCHEN , gibts in verschiedenen Stärken , Farben und Muster! Kann man einfach mit FLiesenkleber auf den Putz kleben und spätter verfugen

3. Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen #3
    sep

Hallo!
    Ich denke mal Du suchst so was!

•   

Ähnliche Themen zu Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen

1. Rollos innen im Fachwerkhaus ?: Hallo ich bin ein neues Mitglied und komme gleich mit einer Frage um die Ecke. Macht man in Foren nicht; aber ich kann mir momentan echt nicht mehr helfen. Folgende...

2. Kork/Styropor von innen: Hallo! Wir haben gerade ein Haus gekauft. Von außen ist es mit geschätzten 7cm Styropor (plus ca 0,5m "Kieselplatten") eingepackt. Im Schlafzimmer gibt es zwei...

3. Dämmung von innen: Wie und Womit?: Wir haben uns eine Immobilie gekauft. BJ 35, Aussen roter Backstein den wir gern behalten möchten, da dieser den Charme des Hauses ausmacht. Frage: Kann ich bei der...

4. Dachgaube von Innen isolieren: Hallo, wir haben vor einiger Zeit ein Haus von 1990 erworben und moechten die Zimmer mit Dachgaube von Innen isolieren. Die Dachgaube ist von aussen wie folgt...

5. isolierung von Innen: Hallo,ich hätte eine Frage,was die Wärmeisolierung von innen angeht.Ich habe zwei Zimmer mit je 2 Aussenwänden bei mir in der Erdgeschosswohnung.Das Haus wurde 1976...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verblendsteine innen

verblendsteine innenbereich

steinverkleidung innen

verblendsteine Innen verlegen

verblendsteine verlegen

verblendsteine styropor
steine für innen
verblendsteine außen
verblendstein innen
steine innen
verblendsteine