Außenkellerwand verputzen

Diskutiere Außenkellerwand verputzen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; ]Hallo, ich möchte gerne die Kelleraußenwand ab Treppenauf und abgang neu verputzen. Ich bin gerade dabei den Abgeplatzen und die hohlen Stellen abzustemmen. Nun meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Außenkellerwand verputzen #1

]Hallo,

ich möchte gerne die Kelleraußenwand ab Treppenauf und abgang neu verputzen. Ich bin gerade dabei den Abgeplatzen und die hohlen Stellen abzustemmen. Nun meine frage wie muss ich nun vorgehen und welchen Putz muss ich verwenden.

Zementmörtel? Kalkmörtel?

Muss ich vorher die Wand behandeln?

Vielen Dank für Eure Tipps

Hier wäre ein Foto http://www.my-hammer.de/download.php...85bba8c5d125f3

•   

2. Außenkellerwand verputzen #2
    Zementputz, aber du musst sehen das die MAuer Trockengelegt wird! Sie scheint ja doch recht feucht zu sein. Drainage legen!

Wenn Optisch schön werden soll , Riemchen an die Wand

•   

Ähnliche Themen zu Außenkellerwand verputzen

1. Carportwand verputzen: Hi @ all, ich bin Maurerazubi im 2. Lehrjahr und ein guter Freund will eine Carportwand verputzen und hat mich darauf angesprochen, da ich verputzen in der...

2. Wände zum Tapezieren verputzen, wie?: Hallo Heimwerkerforum Mitglieder. Falle am besten gleich mal mit der Tür ins Haus: Ich bin zur Zeit dabei unser Schlafzimmer zu renovieren. Heute habe ich den ganzen...

3. Außenmauer verputzen, was muss ich beachten?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Und nun bin ich bei der Außenmauer angekommen. Was muss man beim sanieren der Außenmauer alles beachten, denn von...

4. Lehmwände verputzen und Tapezieren: Hallo, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer. Wir haben die alten Tapetenschichten von den Lehmwänden gerissen. Hierbei kam an einigen Stellen ein bisschen loser Lehmputz...

5. Löcher in Wand verputzen: Hallo, wir haben eine Wand, in der mehrere Löcher vorhanden sind. Das größte ist etwa 6x15 cm und ca 2 cm tief. Womit kann ich diese Löcher ausbessern, bevor neu tapeziert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kelleraußenwand verputzen

kellerwand außen verputzen
keller aussen verputzen
keller verputzen womit
kelleraussenwand verputzen
keller außen verputzen
keller außenwand verputzen
kellerwand aussen verputzen
kellerwand verputzen
aussenwand verputzen womit
keller aussenwand verputzen