Geht das ?

Diskutiere Geht das ? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe einen schuppen der als werkstatt genutz werden soll, da dies aber nicht beim bau berücksichtigt wurde und somit nur einfaches trapezblech als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Geht das ? #1
    gast

Geht das ?

Hallo ich habe einen schuppen der als werkstatt genutz werden soll, da dies aber nicht beim bau berücksichtigt wurde und somit nur einfaches trapezblech als dach genommen wurde habe ich natürlich das problem das es immer tropfen wird was in einer werkstat ja nicht so von vorteil ist Nun wollte ich unter das blech glas oder dämwolle oder ähnliches hineinbauen und dort eine folie unterziehen das hat mir ein bekannter so erzählt und ich hatte so meine zweifel da ich vileicht irgentwann probleme mit der feuchtigkeit in der dämmwolle bekommen kann mir da bitte jemanf weiterhelfen ?

•   

2. Geht das ? #2
    Ich glaube diese frage wurde Dir in einem anderen Forum schon beantwortet!

•   

Geht das ?

Ähnliche Themen zu Geht das ?

1. Gipsputz entfernen - wie geht das?: Hallo, in unserem Wohnzimmer hat der Vorbesitzer die Decke mit Gipsputz (Rotband) verziert. Dabei legt er Wert auf Kellenputzoptik. Er hat das Zeug also sehr dick und...

2. Mi.le Wäschetrockner geht ein: Schönen Abend zusammen! Wir haben einen Wäschetrockner von Mi.le, der sich seit einigen Tagen leider nach ca 2 Betriebsminuten selbstätig vollkommen stromtot ausschaltet....

3. PVC über PVC - geht das?: Hallo, ich bin letzten September umgezogen. Meine Mini-Küche ist mit einem PVC-Boden belegt, der grau ist und mir eigentlich nicht besonders gut gefällt. Da in der Küche...

4. Terrase Betonfarbe geht ab...: Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage, wir haben uns im Garten einen Sitzplatz/Terrasse betoniert, so weit so gut. Weil aber der ständige Betonstaub genervt hat, haben wir...

5. Geht das beim Streichen: Hallo. Ich bin vor einem Jahr in eine Wohnung gezogen die kurz vorher gestrichen wurde. Nun ziehe ich aus und möchte mit möglichst wenig Aufwand wieder ausziehne. Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie dick trapezblech forum

gipsputz schuppen