Sind diese Lichtplatten gut?

Diskutiere Sind diese Lichtplatten gut? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, beim Hagebaumarkt gibt es momentan PVC-Lichtplatten im angebot für 4.44€ /m². Die Platten sind 200 x 90cm und 0,8mm stark. Halten sie Hagel usw. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sind diese Lichtplatten gut? #1

Hallo,
    beim Hagebaumarkt gibt es momentan PVC-Lichtplatten im angebot für 4.44€ /m².
    Die Platten sind 200 x 90cm und 0,8mm stark. Halten sie Hagel usw. aus??
    Möchte die Platten auf eine Holzhütte schrauben.

Danke

•   

2. Sind diese Lichtplatten gut? #2
    Hi , sie sind m.m. nicht dafür geeignet! Sie brechen sehr schnell , schon beim zurechtschneiden und Anschrauen muss man vorsichtig sein! Ich hab sie als Windschutz auf der Terasse verbaut , hierfür sind sie noch ausreichend, als Dacheindeckung würde ICH sie nicht nehmen.

•   

Ähnliche Themen zu Sind diese Lichtplatten gut?

1. Wofür sind diese Zangen?: Hallo zusammen, Durch eine Werkstattauflösung bin ich in den Besitz von zwei Zangen gekommen, deren Nutzen ich nicht kenne. Vielleich kann mit jemand helfen und mit sagen...

2. Welche Steinbohrer sind die besten?: Hallo, ich möchte mein Werkzeugbestand erweitern und benötige gute Steinbohrer für Beton, Ziegel usw. Was könnt Ihr mir empfehlen? Vielen Dank

3. Alte Dielen sind Schrott: heee!! Ja wie schon in der Überschrift steht,die alten Dielen sind Schrott. Es ist nicht möglich Verlegeplatten auf die Dielen zu legen. Jetzt meine Frage...ist es denn...

4. Was sind Square Washers ??? Hilfe: An alle Heimwerker, ich wollte von euch mal wissen was Square Washers (engl.) sind. Ich hab schon selber versucht den Begriff zu googeln bin aber auf kein hilfreiches...

5. Bodenfliesen sind abgesackt. Was tun?: Hallo, wir haben im Flur und in der Küche Fliesen verlegt (Achteckig 28x28cm mit Einlegern). Der Untergrund war verschieden, teilweise alter Steinfliesen und teilweise...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lichtplatten schneiden

welche lichtplatten

lichtplatten hagelfest

hagebau Lichtplatten

lichtplatten hagelsicher

lichtplatten welche
hagebaumarkt lichtplatten
lichtplatten schneiden womit
hagebaumarkt pvc platten
Lichtplatte wind forum
was sind lichtwellplatten