Dach undicht

Diskutiere Dach undicht im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, bei uns in der wohnung tropft es rein das dach ist undicht, und es tropft durch die holzdecken, kann mir jemand sagen wie man ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dach undicht #1
    Unregistriert

Dach undicht

Hallo,
    bei uns in der wohnung tropft es rein das dach ist undicht, und es tropft durch die holzdecken, kann mir jemand sagen wie man das problem lösen könnte ohne das dach zu reparieren, also ob es möglichkeiten gibt die holzdecke wasserdicht zu machen?
    vielen dank schon mal im vorau gruss
    der mit dem undichten holz:-D

•   

2. Dach undicht #2
    Eimer drunter stellen? Sorry aber man muss die Ursache (Leck) finden und beheben , nicht die folgeschäden!Wenn du jetzt die Decke Wasserdicht machst , bekommst du an anderer Stelle fließend Wasser aus der Wand...

3. Dach undicht #3
    Hi,
    also auf jeden Fall die undichte Stelle finden und bis Du Dir klar wirst, wie Du weiter vorgehen willst, einen großen Bottich im Dachboden unter die Stelle parken. Wenn Du eine große flache Schüssel nimmst, wird die Hitze den meisten Teil des aufgefangenen Wassers nach ein paar Tagen sogar wieder verdunsten lassen. War da bei meinen Dach auch sehr erstaunt, wie flott das geht.

4. Dach undicht #4
    Und wenn der gute "Gast" da nichts gemacht hat, hat er jetzt bestimmt schon die schönste Schimmel Zucht.

•   

Dach undicht

Ähnliche Themen zu Dach undicht

1. Eckventil undicht: Hallo und guten Morgen, ich habe vor einigen Tagen die Kleinhebeanlage an unserer Gästetoilette ausgetauscht. Über dem WC befindet sich der Spülkasten und dieser ist mit...

2. Bitumen-Dach undicht, was nun?: Hallo, bei unserem Gartenhaus ist das Bitumendach undicht. Angefangen hats im Sommer, die Küche war immer etwas nass. Haben damals 2mal das Dach neu mit Bitumenfarbe...

3. Klinkerwand undicht: Habe eine gemeinsame Wand mit dem Nachbarn, bei mir innen Nachbar außen. jetzt läuft etwas Wasser durch eine Fuge - doof gemauert kein Überstand, Wetterseite und dann noch...

4. Dachgeschoß undicht: Hallo In den letzten Monaten wo sich ein immer stärker werdender Regen bemerkbar macht hat sich bei meinen Dachgeschoßzimmern an verschiedenen Stellen braune,immer größer...

5. Verteilerhahn undicht: Hallo Froggi und andere GaWaSchs, wollte eben meine Waschmaschine in der Küche anschliessen, habe da unter dem 5l Warmwassergerät 2 Anschlüsse für, nur sind beide undicht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dach undicht

Teerdach undicht
undichte stelle im dach finden
dach tropft
laubendach undicht
hausdach undicht
dach wasserdicht machen
mietwohnung dach undicht
dach am anschluss undicht
bitumendach undicht
Dachanschluss undicht