Fachhaus Boden Einlegen

Diskutiere Fachhaus Boden Einlegen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein , in eine rhaum neue boden einlegen. es gibt keine Estrich , sonder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fachhaus Boden Einlegen #1
    Unregistriert

Fachhaus Boden Einlegen

Hallo , Ich muss in eine Altes haus in Eltwille am Rhein ,
    in eine rhaum neue boden einlegen.
    es gibt keine Estrich , sonder einfaches Erde:-)
    wass ist besser zu machen ?

Estrich oder Holz ??? Grundwasser -Feuchtigkeit kommt hoch!!!!!
    Danke in voraus

•   

2. Fachhaus Boden Einlegen #2

boden legen...

moin,moin,
    wenn deine schilderung zutrifft und du drückendes wasser unter der hütte hast,hilft nur eins:
    schnellstmöglich alles werkzeug retten und ab vom hof!!!
    spaß beiseite,hier muss eine kompetente firma ran,da kannst du nichts machen.ich schlimmsten fall muss die ganze bude ausgekernt und eine dichte sohle gegossen werden.

mfg.

•   

Fachhaus Boden Einlegen

Ähnliche Themen zu Fachhaus Boden Einlegen

1. Tapetengrund auf PVC-Boden: Hallo zusammen, ich war mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder in der "Tapetenecke" ... also liebe Admins, ggf. bitte verschieben. :) Folgendes...

2. PVC Boden Texline: Hallo kann mir wer sagen ob der Texline das hält was er verspricht? Möchte auf meinen Fliesenboden einen PVC Boden verlegen und müste alles gerade spachteln. Da bin ich auf...

3. Dekorfolien für PVC-Boden?: Ich bin grad dabei eine Wohnung zu mieten, die Wohnküche ist allerdings mit einem, für meinen Geschmack, sehr hässlichen PVC-Boden ausgelegt. Natürlich werde ich mit dem...

4. pvc-boden auf fliesen...: Moin, ich möchte in meinem neuen, knapp 19qm großen Zimmer gerne PVC-Boden verlegen, da es leider mit urhässslichen Fliesen ausgelegt ist. Wie dick sollte der...

5. Flüssigkunstoff Boden: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Bodenbelags bei uns der in einem Raum aus sogennanten OSB Platten besteht. Habe durch recherche im Internet und hier erfahren,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

boden einlegen

altes haus boden machen

test rauchmelder

Fußboden einlegen

böden einlegen

estrich pvc folie einlegen

pvc boden nur einlegen

mauerfall im altesfachhaus