Beton/Steinmauer abreißen

Diskutiere Beton/Steinmauer abreißen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, In meinen Stall steht eine hinderliche Betonbegrenzung (da war mal eine Schweinebucht). Die ist ca. 2m lang, 1,20m hoch und 30cm breit. Sie ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beton/Steinmauer abreißen #1
    Unregistriert

Hallo,

In meinen Stall steht eine hinderliche Betonbegrenzung (da war mal eine Schweinebucht). Die ist ca. 2m lang, 1,20m hoch und 30cm breit. Sie ist aus steinen gemauert uns mit ner dicken Schicht Betonn ummantelt. Und diese soll weck. Weis aber leider nicht wie man die am besten kaputt bekommt. Währe sehr dankbar über hilfreiche Tipps

Lg Caro

•   

2. Beton/Steinmauer abreißen #2
    Hallo,

da hilft wohl nur, einen Baumarkt mit Werkzeugverleih zu suchen und einen Abbruchhammer dieser Art hier mal für einen Tag zu holen. Dann Attacke und viel Spaß.

Gruß
    Thomas

3. Beton/Steinmauer abreißen #3
    Unregistriert
    Okay. Würde auch ein Presslufthammer gehen?

lg

4. Beton/Steinmauer abreißen #4
    Hallo,

schießt du auch mit Kanonen auf Spatzen?

Nee, ernsthaft: Du musst das Ding schon waagerecht an die Wand dranhalten können. Preßlufthammer sind was für Abrisstätigkeiten auf Bodenhöhe (Weg/Straße....). Das Teil bekommst du nicht horizontal an die Wand heran.

Gruß
    Thomas

•   

Ähnliche Themen zu Beton/Steinmauer abreißen

1. Mischungsverhältniss bei beton: hallo ich habe vor kurzer zeit draußen beton platten verlegt und den rand möchte ich nun mit beton abschließen nun weiß ich aber nicht was ich da für ein mischungsverhältnis...

2. ca. 2 m³ Beton für Gartenhaus gesucht: Hallo, wo kann man im Raum Bremen günstig ca. 2 m³ Magerbeton für ein Gartenhaus erwerben? Die örtlichen Händler wollen so um die 350 Euro dafür haben (gibt's auch was...

3. Beton auf Hochglanz polieren: Hallo zusammen, eine Frage hätte ich undzwar würde ich gerne 2 von mir gegossene Betonplatten auf Hochglanz polieren. Bin auf diesem Gebiet völlig neu aber vielleicht hat...

4. brauche Tipps, Beton Fundament abreißen: Hi, hoffe ich bin hier richtig :). und zwar muss für meinen Vater welcher Gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, im Garten arbeit verrichten. Es geht um folgendes,...

5. Laminat abreißen: Hallo Freunde... Wollte den alten laminat rausreißen und habe ein großes Problem es ist am boden verklebt also kein klick system!!!Versuche es mit dem brecheisen und es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stahlbeton abreißen

betondecke abreißen

betonplatte wegreißen
fundament abreißen
betonfundament abreissen
abbruchhammer gartenmauer
mauer abreißen werkzeug
putz für steinmauer
betonplatte abreissen
zementestrich abreissen
betondecken presslufthammer