Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1").
Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ?
Spreche jetzt so von 200-300 Liter Speichern.
Schutzanode Vaillant SpeicherDiskutiere Schutzanode Vaillant Speicher im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1"). Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ? Spreche ... |
Viele Speicher haben ja die gleiche Gewindegrösse (3/4" oder 1").
Ist es denn nicht eigentlich egal welche Anode Ich einbaue wenn sie passt ?
Spreche jetzt so von 200-300 Liter Speichern.
wenn sie genug "masse" hat ist es egalgibt die ja auch universel , in Stangen und Kettenform etc
je mehr Masse an der Anode , umso besser , meist wird das überprüfen/tauschen ja eh "vergessen" oder ignoriert leider
![]()
Lebenserwartung Vaillant Brennwerttherme?: Hallo Forianer, Klempners hier? Ich habe leider folgendes Problem. Ich bin stolzer Besitzer eier 14 Jahre alten Vaillant Brennwerttherme. Die wurde bisher regelmaessig...
Grohe Wannenthermostat und Vaillant Gasheizung: Hallo, da wir mortsprobleme mit dem mischen des warmen wassers mit der alten drehgriff wannenbatterie gehabt haben, habe ich nun ein Grohetherm 1000 Wannenthermosta...
Gasheizung Vaillant: Hallo Leute Bin neu hier und schon eine Frage. Bräuchte für Eine Gasheizung: Vaillant Atmvit exclusiv VKS 114/8-E Baujahr 2003 eine Installationanleitung für Elektrik...