Ölradiatot kaputt?

Diskutiere Ölradiatot kaputt? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Ölradiator funktioniert nicht mehr. Er ist von AKO (2000W). Als der Schalter neulich beim Ausmachen geklemmt hat, habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ölradiatot kaputt? #1

Ölradiatot kaputt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Ölradiator funktioniert nicht mehr. Er ist von AKO (2000W). Als der Schalter neulich beim Ausmachen geklemmt hat, habe ich fester gedrückt- etwas zu fest. Seitdem funktioniert er nicht mehr.
    Wahrscheinlich ist innen drin an der Elektrik etwas kaputt. Lässt sich das noch reparieren oder ist mein Radiator endgültig hin?

Liebe Grüße

•   

2. Ölradiatot kaputt? #2
    Möglich. Aufschrauben (vorher vom Strom trennen!) und schauen ob es nur ein Schalter ist (mit Kabel) oder direkt eine Platine. Wenn ersteres einfach Schalter Tauschen (gibts im Elektronikversand)

•   

Ölradiatot kaputt?

Ähnliche Themen zu Ölradiatot kaputt?

1. Balkontür kaputt: Morgen Leutz mir ist beim Umzug die Balkontür kaputt gegangen bzw. ist gesprungen. Ist zwar ein Doppelfenster aber nur auf der einen Seite ist der Sprung. Jedenfalls...

2. Fenstertüre kaputt, und nun?: Hallo, mir ist letzte Woche leider die offene Fenstertüre durch einen Windstoß aufgeweht und gegen ein davorstehndes Regal geknallt. Es handelt sich um so eine...

3. Inbusschraube kaputt: Hallo die Bänder meiner Glastüre werden durch M6-25 Senkkopf-Inbusschrauben aus Edelstahl gehalten. Eine der Schrauben kann ich leider nicht mehr öffnen, da die...

4. Steckdosen kaputt??: Guten Tag ihr Heimwerker da draußen, habe vollgendes Problem. Gestern Nacht hatten wir ein Gewitter und da habe ich mir gedacht machste mal alle Steckdosenleisten aus. Bis...

5. Badewannenstopsel kaputt: Hallo, seit etlicher Zeit habe ich das Problem, daß der automatische Badewannenstopsel nicht untenbleibt. Presse ich von oben dagegen, habe ich den Eindruck, daß von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

heim haus

ölradiator defekt

Ölradiator öffnen

olradiator defekt