Hallo liebe Heimwerker-Freunde,
ich bin neu hier und hoffe auf viele Experten zu treffen, die mir einen Ratschlag geben können. Mein Mann und ich sind gerade mitten im Hausbau. Bis jetzt hatten wir dabei natürlich Glück bei dem milden Winter...Deshaln lief auch soweit alles reibungslos (soweit man das bei so einem Projekt sagen kann - es geht ja immer das ein oder andere schief
Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen...). So weiter im Text, also: wir sind momentan ganz gut im Zeitplan auf unserer Baustelle und wollen, dass das auch so bleibt...
Jetzt haben wir Angst vor dem Kälteeinbruch, der in den nächsten Tagen kommen soll. Vielleicht ist er ja genau so schnell wieder weg, wie er gekommen ist, aber was wenn nicht? Deshalb wollten wir uns einfach mal informieren, was es da so für Möglichkeiten gibt. Wir wollen uns ja auch nicht die Füße abfrieren und unserer Helfer auch nicht.
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht auf Seiten mit Handwerker-Tipps und im Forum und bin öfters mal auf die Benutzung einer Bauheizung gestoßen. Was haltet ihr davon? Wäre das für uns sinnvoll oder doch übertrieben? Oder ist das eher was für gewerbliche Baustellen? Wie effektiv ist so ein Gerät und wie einfach ist es in Betrieb zu nehmen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf viele Antworten von Leuten, die baustellenerfahrener sind als ich
Viele Grüße
Sabine

Deshaln lief auch soweit alles reibungslos (soweit man das bei so einem Projekt sagen kann - es geht ja immer das ein oder andere schief