Wasserhahn falsch montiert?!

Diskutiere Wasserhahn falsch montiert?! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal. Ich habe volgendes Problem. Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt. Ich kann den Griff nicht nach rechts ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wasserhahn falsch montiert?! #1
    Unregistriert

Hallo erstmal.
    Ich habe volgendes Problem.
    Bin neu in meine Wohnung eingezogen und der Wasserhahn im Bad spinnt.
    Ich kann den Griff nicht nach rechts ziehen.
    Kaltwasser ist gradeaus und warm ganz links.
    Hab schon den Griff abbekommen nun sehe ich da eine Große Mutter+Dichtung+steckvorrichtung für den Griff.
    Wie kann iich das jetzt beheben?
    Danköö

•   

2. Wasserhahn falsch montiert?! #2
    schau mal ob da noch ein Plastikring auf der Armatur ist , nicht das da einer den Verbrühschutz verkehrt eingebaut hat

Ansonsten kann es durchaus sein , das die Kartusche defekt ist , wäre aber ein ungewöhnliches Fehlerbild.

•   

Ähnliche Themen zu Wasserhahn falsch montiert?!

1. 3-Loch Wasserhahn: Hey Leute, Habe ein dreiloch-Wasserhahn im Badezimmer. Leider Funktioniert der Warmwasserdreher nicht mehr (ist verkalkt und man kann ihn nicht mehr bewegen). Ich wollte ihn...

2. Problem Wasserhahn: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur noch wenig Wasser, es war im...

3. Wie Wasserhahn verschließen?: Dieser Post hat nichts mit meinem letzten Post zu tun. Ich habe einen Wasserhahn, an dem bisher die Spülmaschine gehangen hat, die wir jetzt aber abgeschafft haben. Da...

4. Vliesfaser falsch geklebt: Hallo, in unserer Wohnung wurde die Erfurt Vliesfaser 707 von den "Experten" falsch herum geklebt. Die eigentliche Struktur wurde an die Wand geklebt, die Rückseite ist nun...

5. Dübel - habe ich was falsch gemacht??: Hallo, ich habe versucht, einen Spring-Rolladen mit einem Dübel festzumachen. Das Ergebnis ist wie folgt: http://ralfelvin.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ( dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wasserhahn griff kaputt

küchenhahn griff reparieren

wasserhahngriff reparieren

kein verbrühschutz im wasserhahn

wasserhahn falsch herum eingebaut

neue wasserhähne verkehrt

wasserhahn griff plastikeinsatz

wasserhahn falsch montieren

Kartusche falsch eingebaut Wasserhahn

wasserhahn griff plastikring

wasserhahn falsch eingebaut