Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch

Diskutiere Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; schön guten tag, ich weiß es gehört nicht hier her, aber ich bitte drum mir gnade vor recht zu erlauben. mein waschbecken ist kaputt, genauer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch #1
    KurzVerweil

schön guten tag,

ich weiß es gehört nicht hier her, aber ich bitte drum mir gnade vor recht zu erlauben.
    mein waschbecken ist kaputt, genauer gesagt mein stöpsel lässt sich nicht mehr öffnen.

dies ist schön öfters passiert und wir sind zum glück gut davon weggekommen, aber diesemal ist es unmöglich in der per hand zu öffnen.

hat jemand rat für mich?

•   

2. Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch #2
    Mac
    Hi , dann melde dich doch an , wir beißen nicht :)
    Ich denke ihr habt an der amatur eine stange die ihr betätigen müßt , um den Stöpsel zu öffen.
    Es kommt sehr oft vor das die Stange unten abbricht , dann kann man den nicht mehr betätigen.
    In diesem falle nimmt man als Variante
    A) einen dünnen Schraubendreher und hebelt den Stöpsel vorsichtig hoch ,
    oder schwierigere Variante :
    B) Zugstange unter dem WT abbauen und durch das loch mit einem Schraubendreher Prökeln um den Stöpsel hochzudrücken , oder
    Variante C ) für ganz hartnäckige Fälle Syphon abschrauben und von unten den Verschlußpilz hochdrücken :)

Gruß
    Mac

•   

Ähnliche Themen zu Waschbeckenstöpsel geht nicht mehr hoch

1. badewannenstöpsel geht nicht mehr auf!!: hallo, ich hab ein problem mit meinem badewannenstöpsel. ich hab ihn eben aufdrehen wollen und da tut sich nichts mehr. die badewanne ist nun also verschlossen und es kann...

2. Spülmaschine geht nach Wasserhahneinbau nicht mehr.: Hallo zusammen, habe in der Küche meinen Wasserhahn gewechselt und seit dem funktioniert meine Spülmachine nicht mehr. Sie ist von Siemens und bringt die Fehlermeldung,...

3. Heiztherme Junkers ZR 15 heizt nicht mehr: Hallo, meine Gas-Heiztherme Junkers ZR 15 tut heizt nicht mehr hoch. Zündflamme brennt. Beim Aufdrehen eines Heizkörpers sollte die Therme eigentlich anspringen - das tut...

4. Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - wer kann helfen?: Guten Tag zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich direkt schon ein Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand mit gutem Rat zur Seite stehen würde. Das...

5. stöpsel badewanne geht nicht mehr hoch: hallo ich hab folgendes problem. der stöpsel der badewanne geht nicht mehr hoch mit dem drehrad. ihn händisch rauszubekommen ist kein problem, das machen wir schon seit nem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

waschbecken stöpsel geht nicht mehr hoch

waschbecken stöpsel

stöpsel waschbecken klemmt

badewannenstöpsel klemmt

waschbecken stöpsel klemmt
waschbecken verschluss
stöpsel im waschbecken klemmt
waschbeckenstöpsel
waschbeckenverschluß
stöpsel waschbecken
waschbecken stöpsel kaputt