Liebe Leute,
Ich habe bemerkt, dass die Wandarmatur für die Waschmaschine etwas locker sitzt, sie lässt sich ganz leicht hin und herbewegen.
Kann das Probleme machen?
Danke,
Lg,
Christoph
Wandarmatur für Waschmaschine etwas lockerDiskutiere Wandarmatur für Waschmaschine etwas locker im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Leute, Ich habe bemerkt, dass die Wandarmatur für die Waschmaschine etwas locker sitzt, sie lässt sich ganz leicht hin und herbewegen. Kann das Probleme ... |
Liebe Leute,
Ich habe bemerkt, dass die Wandarmatur für die Waschmaschine etwas locker sitzt, sie lässt sich ganz leicht hin und herbewegen.
Kann das Probleme machen?
Danke,
Lg,
Christoph
Hallo,
es kommt drauf an, was sich da wie hin und her bewegen lässt und wie der Anschluß aussieht. Daher so pauschal wie die Frage folgt die Antwort: Kann sein, kann auch nicht sein
Ist es nur die Wandhalterung selber? Oder eine lockere Verschraubung? ....
Gruß
Thomas
Hallo,
es handelt sich um einen Kaltwasseranschluss für die Waschmaschine welcher direkt aus der Wand herauskommt.
Beim Auf- und zudrehen des Wassernschlusses lässt er sich leicht hin und herbewegen (ca. 1mm in jede Richtung).
Ist das bedenklich?
Lg
Hallo,
laut deiner Beschreibung Denke ich, das er nur
in der Wand etwas lose sitzt denn wäre es anders
(das die Verschraubung lose wäre)
würde Sicherlich die Wand Feucht sein.
Hallo,
Erstmal danke für die Antwort.
Leider kann ich nicht überprüfen ob die Wand feucht ist, da sie gefliest ist :-(
lg,
Christoph
Die Armatur lässt sich aber nicht in sich drehen? Der Spielraum
wo sie sich bewegen lässt ist nur was denn Wandauslass angeht
(Armatur-Fliesen) was nicht ungewöhnlich ist und immer mal
vorkommen kann, deshalb Denke ich das der Anschluss selber noch dicht ist.
Hallo,
Nein, nein in sich lässt sie sich nicht drehen. Ganz fest war sie eig. noch nie.
Nur seit ich gestern ein Y-Stück befestigt habe dürfte es sich ein bisschen mehr gelockert haben.
Nur links und rechts bewegen.
Also ist es nicht bedenklich?
lg
Keine Panik , ich denke das da nur der Inst. damals mit Zement zum Festschmieren des Anschlußes gespart hat , oder halt über die Jahre zerbröselt ist. Solang du den Hahn nicht einfach in der Wand DREHEN kannst , sollte nix passieren.
Hallo,
OK, danke für die Antwort.
Dann werd ichs mal so lassen, scheint mir nämlich nicht so als wär irgendetwas undicht oder so.
Lg,
Christoph
Waschmaschine an Wasserhahn anschliessen?: Hallo zusammen, hoffe hier kann jemanden einem Unwissenden weiterhelfen. Bin vor kurzem umgezogen und es geht auch in Ordnung in der Wohnung eine Wachmaschine...
Wie bezeichnet man dieses Scharnier-Wo gibt es so etwas zu kaufen?: Hallo zusammen, suche für mein Projekt nach bestimmten Scharnieren. Jedoch werde ich einfach im Netz, Google, Blum und Hettich nichts! Kann mir jemand weiterhelfen und...
Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!!: Hallo Forum-User, bräuchte mal eure Hilfe. Leider hat sich unsere Eingangstür (Kunststoff) etwas verzogen und nun wollte ich versuchen diese zu justieren (sagt man das...
Waschmaschine anschließen: Hallo Heimwerker, folgendes Problem, ich muss hier an der Spüle (siehe Fotos) eine Waschmaschine anschließen, brauche also Zulauf und Ablauf. Ist dies ohne großen Aufwand...
Türstock zu schmal für Waschmaschine: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am Besten wegen eines bevorstehenden Umzuges meine alte, aber noch bestens funktionierende Waschmaschine B: 60, T: 59...