Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle)

Diskutiere Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine neue Küche einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass aufgrund einer etwas höher gesetzten Arbeitsplatte (95 cm) die gelieferten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle) #1

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine neue Küche einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass aufgrund einer etwas höher gesetzten Arbeitsplatte (95 cm) die gelieferten Warm- und Kaltwasser-Zuleitungen zu der Mischbatterie nicht mehr ganz an die Hähne in der Wand heran reichen. Nun wollte ich mal fragen, ob und wo es möglicherweise günstige Verlängerungsschläuche (gewebt ausschauende Außenhaut mit schraubbarer Metallfassung und Gummidichtung) gibt. Diese müssten mindestens ca. 5 cm lang sein auf 3/8'' Anschlüsse passen.

Danke und Gruß
    Petra

•   

2. Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle) #2
    Hallo,

die Teile kosten nicht die Welt und findest du wirklich in jedem Baumarkt.

Gruß
    Thomas

3. Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle) #3
    Schöner ist es natürlich , das ganze mit Chromrohr zu machen , der hat wenigstens nicht die angewohnheit grundsätzlich auf Wochenende zu platzen

•   

+ Antworten + Neues Thema erstellen

Ähnliche Themen zu Verlängerungsschlauch für Mischbatterie-Zuleitung (Küchenspüle)

1. Zuleitung Einhebelmischer: Folgendes Problem: der Zuleitungsschlauch zum Einhebelmischer ist undicht! Grundsätzlich keine Herausforderung, aber.... Ich wollte den Schlauch gegen einen Tauschen, der...

2. Zuleitung für Wandlampe?: Hi! Kann man an einer Wandlampe mit Wandanschluss eine Zuleitung/Kabel für Steckdose mit Ein/Aus-Schalter anbringen? Wenn ja, wie geht das? Vielen Dank :-)

3. Mischbatterie einbauen: Hallo, ist mir schon echt peinlich zu fragen, wie man ein Mischbatterie einbaut, aber bei der, die ich mir gekauft habe, bin ich mir nun doch nicht so sicher. Der Grund...

4. Neue Mischbatterie für Durchlauferhitzer --> Aber welche?: Hallo Zusammen, gestern hat sich der Zulauf unserer Mischbatterie in der Dusche verabschiedet. Das heisst, es lässt sich nicht mehr regeln, dass Wasser durch den...

5. Mischbatterie: Hallo Für mein Waschbecken habe ich eine Einhebel-Mischbatterie in ein Baumarkt (Preiswert) gekauft. aber die macht Fliess- Geräusche Ist dass eine Preisfrage? Sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mischbatterie verlängerung

flexschlauch verlängerung

verlängerung mischbatterie

mischbatterie anschlussschlauch

schlauch mischbatterie
mischbatterie zuleitung
wasserschlauch mischbatterie
mischbatterie verlängerungsschlauch
mischbatterie schlauch austauschen
flexschlauch mischbatterie
mischbatterie küche verlängerung