Füllen Fugen am FensterrahmenDiskutiere Füllen Fugen am Fensterrahmen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; In meiner Wohnung sind relativ alte Fenster montiert und ich möchte dort wo die Tapete am Fensterrahmen endet einen sauberen Abschluss hinbekommen. Ich hatte das ... |
Hallo,
normalerweise sollte das mit Acryl klappen, Tapete
hält normalerweise nicht auf Silikon und löst sich an
den Übergang Kannten was dann wie Risse aussehen
kann.
Was Scharfes für die Fugen: Hallo Heimwerker, ich habe ein Schimmelproblem mit meinen weißen Silikonfugen in der Dusche. Ich hab die gängigen Hausfrauentipps (Essigessenz, Backpulver etc.) schon...
Fugen in Bad und Wohnzimmer: Hallo, wir haben seit nunmehr 3 Monaten Streit mit dem Bauträger, wer für das Ziehen von Fugen verantwortlich ist. In unserem Neubau (Holständerbauweise/Trockenbau)...
wie entferne ich Silikonmasse aus den Fugen im Bad?: Hallo zusammen, bei mir im Bad hat der Schimmel zugeschlagen. Und zwar in der Dusche. Entlang der Duschwanne hat sich unter der Silikonfuge Schimmel breit gemacht. Obwohl...
Fugen erneuern: Tach zusammen, wie kann man die Fugen im Badezimmer erneuern? Das Bad ist ca. 20 Jahre alt. Die Fliesen sind noch OK. Amaturen etc auch. Das einzige was nicht mehr schön...
Vorbaurolladen auf Fensterrahmen: Hallo, ich möchte auf unsere Wohnzimmerfensterfront (Alu) Vorbaurolladen montieren. Da neben den Fenstern kein Platz besteht um die Führungen zu montieren, müssen wir die...