Fenster in Stahltür setzen - möglich?

Diskutiere Fenster in Stahltür setzen - möglich? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fenster in Stahltür setzen - möglich? #1

Hallo zusammen,

möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in den Keller zu bekommen schwebt mir vor, ein Fenster in die Stahltür zu setzen.

Man könnte ja den Ausschnitt rausflexen und dann eine Scheibe einsetzen.

Ist das vom Aufwand praktikabel? Scheue den Aufwand, die ganze Tür aus dem Stahlbeton zu brechen und eine neue Tür hinterher nicht mehr dicht zu bekommen.

Danke für Tipps

Gruß Bidu

•   

2. Fenster in Stahltür setzen - möglich? #2
    Hi

Also wenn es ein Fenster mit Angel und Rahmen ist dann kannst de ja den rahmen an den stahlrahmen schrauben und dann das fenster einsetzen - fertig.

grüße

•   

Ähnliche Themen zu Fenster in Stahltür setzen - möglich?

1. Wie eine Stahltür ausbauen.: Hallo. Die Stahltür in meiner Garage klemmt seit diesem Frühjahr. Man kann sie nicht einstellen und kleiner Rostlöcher hat sie sowieso. Kurz, ich möchte eine neue...

2. Parkett abschleifen für Anfänger - evtl. Unterstützung möglich?: Hallo zusammen, habe vorhin das Forum entdeckt und bin echt begeistert! :) Ich habe mir demnächst mal vorgenommen, den Parkettboden im Wohn- und Essbereich zu...

3. Gründach & Lehmwände - Grünwände auch möglich?: Hallo, in diesem Artikel http://idw-online.de/pages/de/news35216 steht, dass man sich vor HF-Strahlen(also z.B. Handystrahlen, TV-Strahlen, etc.) also nicht...

4. betonpalisaden setzen: hi zusammen bin nur hobby gartenbauer und muss demnächst nach feierabend 70cm hohe hochbeetabstützungen erneuern - habe jetzt die erste lieferung palisaden (100 x 15)...

5. Badezimmermöbel streichen möglich??: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Würde gerne meine alten weißen Badezimmermöbel streichen. Es sind allerdings keine Echtholzmöbel, sondern nur Spannplatten (? keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stahltür mit fenster

stahltüren setzen

ausschnitt stahltür fenster
stahltür ausbauen
stahltür fenster
stahltür setzen
stahlsickentür mit fenster
stahltüre setzen
fenster in stahltür
stahlsickentür