ich suche dieses tapetenmuster

Diskutiere ich suche dieses tapetenmuster im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe ein Stück von Wohnzimmertapete abgerissen .Ich habe im Baumarkt nach dessen Muster gesucht aber nicht gefunden. kennt Jm dieses Muster ?. Danke...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ich suche dieses tapetenmuster #1

Ich habe ein Stück von Wohnzimmertapete abgerissen .Ich habe im Baumarkt nach dessen Muster gesucht aber nicht gefunden.
    kennt Jm dieses Muster ?.

Danke

•   

2. ich suche dieses tapetenmuster #2
    sep

Hallo!
    Kommt auch darauf an wie alt die Tapete ist, ob es das Muster überhaupt noch gibt, selbst wenn Du dieses Muster noch bekommst, würde man das bei geklebte sicherlich sehen da andere Anfertigung.
    Wäre sicherlich einfacher die Tapete in der Art von einer Ecke zur anderen neu zu Kleben.
    Sehe hier mal nach.

•   

Ähnliche Themen zu ich suche dieses tapetenmuster

1. [suche] Hilti Te 14: Hallo zusammen! ich weiss zwar nicht ob der beitrag hier richtig ist aber ich versuche es einfach mal! ich will bald mein reich renovieren! und benötige noch eine...

2. Suche Bordüre: Hallo, wir müssen in unserem Badezimmer etwas ausbessern. Leider können wir die benötigte Bordüre nicht mehr bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee? Habe schon überall...

3. Suche Montageanleitung Warema: Hallo, suche zwecks Demontage die Montageanleitung für WAREMA Vorbau Fertig Rollladen mit Kurbelantrieb. (Kurbelantrieb hakt und geht z.T. schwer). Danke Gruß Leyte

4. Suche: Hi Ihr Lieben, habe eine Elu TGS273 (Tisch- und Kappsäge) geschenkt bekommen und suche nun eine Tischverbreiterung. Am liebsten gebraucht und günstig. Kann einer helfen?...

5. Suche Scharnier: Hi @ all! Ich habe vor mir einen portablen Desktop-Rechner zu bauen und brauche für meine Konstruktionsarbeiten ein Scharnier. Darauf soll später das TFT-Panel Befestigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tapetenmuster

Tapetenmuster alt

Suche tapetenmuster
tapetenmuster suche
suche wohnzimmertapete
suche muster tapete mit schrift
alt tapetenmuster
ELu tapetten
montageanleitung warema rollläden
suche tapete aus 2010
wiederkehrendes tapetenmuster