Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

Diskutiere Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin #1

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor - Foto ist noch vom Rohbau, wand geht links noch ein bissel weiter) .

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein … ))
    Mir gefallen die Sachen aus dem baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer …
    habt Ihr irgendeine Idee ? Irgenwas aussergewöhnliches /ungewöhnliches ? Mir gefallen eigenlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück stein sieht, wie in einem alten haus halt …

wer kann mir helfen ? Wer hat ideen ? Grüße aus dem markgräflerland
    Angehängte Grafiken

•   

Ähnliche Themen zu Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand an eine Seite im Wohnzimmer und um den kamin

1. Einschraubmutter? für eine Lochkamera: Hallo, ich bin grad dabei ne Lochkamera zu bauen und würde diese gern auf mein Stativ packen. Nun bin ich auf der suche nach einer günstigen Lösung. Die Schraube auf der...

2. Hallo Leute !!!: Möchte mich als Neuling auch kurz vorstellen: Bin der Klaus, 40 Jahre jung und komme aus Kiel. Ich bin begeisterter Hobby-Handwerker, der gerade endlich sein...

3. Möchte mir eine Küche Bauen: Hallo Ich würde mir gerne eine Küche bauen und wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kann wie man zuerst einmal den Plan für die Möbel wirklich richtig zeichnet...

4. Gibt es eine DIN Norm?: Hallo zusammen, Zuerst eine kurze Erläuterung: Wir wohnen zur Miete in unserer Wohnung und machen es uns gerne ein bisschen schön. Da dies hier aber kein Wohneigentum...

5. Eine Woche off: So liebe Heimwerkerkollegen . Ich bin für eine Woche im Urlaub genauer gesagt in Holland :D haltet die Stellung und wünscht mir schönes Wetter . In diesen Sinne Reik .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

steinmauer wohnzimmer

steinmauer für wohnzimmer
steinmauer im wohnzimmer
steinwand kamin
steinwand wohnzimmer
steinwand hinter kaminofen
steinwände wohnzimmer
steine im Wohnzimmer
steinwand im wohnzimmer
steinwand kaminofen
steinwände fürs wohnzimmer