Erfahrung mit Parkett von Weitzer?

Diskutiere Erfahrung mit Parkett von Weitzer? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich will mir jetzt in ein paar Räumen Parkettboden legen und stoße nach langer Suche immer wieder auf das Parkett der Firma Weitzer. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Erfahrung mit Parkett von Weitzer? #1

Hallo zusammen.

Ich will mir jetzt in ein paar Räumen Parkettboden legen und stoße nach langer Suche immer wieder auf das Parkett der Firma Weitzer. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Den Kundendienst finde ich recht gut. Scheinbar wissen die, wovon sie reden. Was könnt ihr mir dazu sagen?

•   

2. Erfahrung mit Parkett von Weitzer? #2
    So.
    Leider kam noch keine Antwort. Jetzt geht es aber ans Eingemachte. Die Tapeten hängen oder die Wände sind gestrichen. Jetzt fehtl in zwei Zimmern noch der Boden. Kann mir jemand was über den Parkett sagen?
    Will ja lange Freude an meinem Boden haben.

3. Erfahrung mit Parkett von Weitzer? #3
    Frag doch Google ...... wenn keiner Ahnung damit hat
    test parkett weitzer - Google-Suche

•   

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Parkett von Weitzer?

1. Erfahrung zu Wandpaneel Steinoptik: Hi Leute, es gibt da ja so eine Wandverkleidung in Steinoptik. Die sieht nicht nur nach Stein aus, sondern hat auch diese Struktur. Ich würde mir gerne im Wohnzimmer,...

2. Erfahrung Online?: Guten Tag liebe Forenmitglieder. Ich bin kurz davor eine Tür mit Zargen bei online zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit Onlinebestellung von solch großen Sachen? Ich mein...

3. Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete?: Hallöchen! Ich hätt gern mal ein Problem.... Hat jemand von Euch schonmal Papyrustapete verarbeitet und kann mir sagen, ob ich da auf etwas bestimmtes achten muss oder...

4. Hat Jemand Erfahrung mit Stahl-Geräte-Häusern ???: Hallo Leute! Für meinen neuen Garten bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem schicken Gerätehaus aus Stahl, weil mir ein Bekannter auf Grund der Haltbarkeit zu diesem...

5. Erfahrung mit Geruch-Ex Toilettenentlüftung?: Hallo, ich überlege mir, mir die Geruch-Ex-Toilettenentlüftung zuzulegen. Hat jemand von euch selbst Erfahrungen damit gemacht? Meine Fragen wären: - Ist die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

weitzer parkett erfahrungen

weitzer parkett test
erfahrung weitzer parkett
weitzer parkett erfahrungsberichte
erfahrungen mit weitzer parkett
weitzer parkett forum
erfahrungen mit weitzer
erfahrungen weitzer parkett
weitzer parkett meinung
parkettboden erfahrungsberichte
erfahrungen mit eicheparkett