Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage...
welchen Zahnspachtel nehme ich am besten bei einem Fliesenformat von 15x60cm?????
Bedanke mich jetzt schon für die Info's
Welchen ZahnspachtelDiskutiere Welchen Zahnspachtel im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage... welchen Zahnspachtel nehme ich am besten bei einem Fliesenformat von 15x60cm????? Bedanke mich jetzt schon für die ... |
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage...
welchen Zahnspachtel nehme ich am besten bei einem Fliesenformat von 15x60cm?????
Bedanke mich jetzt schon für die Info's
..nimm 8mm , so kann man die Länge / Breite gut ins Wasser bringen =
mit Wasserwaage in beide Richtungen ausrichten
hallo,das ist untergrund und material abhängig,bei geraden fliesen und untergrund eventuell eine 8er zahnung, mit einer 10er bist du aber auf der sicheren seite
grüße christoph
Fliesen mit einer 60ger länge neigen leicht zum schüsseln. Damit man(n) eine vollflächige verklebung gewährleistet würde auch ich zum 10er Kammspachtel greifen.
Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen: Hallo zusammen ! Beim mir sacken auf der Auffahrt die Pflastersteine ein wenig ab. Ich wollte nun die Steine hochnehmen und etwas unterfuttern damit wieder alle Glatt...
Welchen Heizungsthermostatkopf brauche ich?: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Thermostatkopfproblem helfen kann. Ich habe folgende Thermostatköpfe auf meinen Heizungen und möchte...
welchen kompressor: hallo,ich hab vor mir einen kompressor und einen schlagschrauber zu kaufen, will aber nicht mehr als 150 für beides zussammen ausgeben.ich hab mir schon mal as rausgesucht...
Welchen Fliesenschneider für Steingut: Möchte mein Bad selbst fliesen - bisher habe ich mich noch nicht an solche Projekte rangetraut - und suche nun einen einfach zu bedienenden Fliesenschneider. Habe keine...
Welchen Bohrdurchmesser benötige ich???: habe vor in meine betonwand eine 120 mm lange schraube mit dem durchmesser von 8mm und den entsprechenden dübeln. kann mir jemand sagen welcher bohrerdurchmesser ich dann...