Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?!

Diskutiere Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?! im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi wir hätten gerne in unserem Gäste-WC einen Steinteppich als Belag. Bei der Materialberatung wurde mir jetzt 2x bestätigt, dass man den Belag jederzeit auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?! #1

Hi

wir hätten gerne in unserem Gäste-WC einen Steinteppich als Belag.

Bei der Materialberatung wurde mir jetzt 2x bestätigt, dass man den Belag jederzeit auch
    als Hobby Handwerker selbst verlegen kann.

Ist das wirklich so? Ich will auch nicht, dass es nachher wirklich schrecklich ausschaut

Angeblich kann man das Zeug direkt nach dem Anrühren auf den Boden schütten - verstreichen -
    und einfach trocknen lassen...

Vielen lieben dank für jeden Tipp!

Beste Grüße

•   

2. Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?! #2
    Du, zufällig mache ich gerade ein Diplom für Bodenbeläge ;-)
    Die Dinger kannst du auch als fertige Platten kaufen

3. Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?! #3
    Hi Randyh,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das sagen; Steinteppich verlegen ist wirklich so einfach !
    Angeblich kann man das Zeug direkt nach dem Anrühren auf den Boden schütten - verstreichen -
    und einfach trocknen lassen> So einfach ist es.

•   

Ähnliche Themen zu Steinteppich selbst verlegen - wirklich so einfach?!

1. Neubau Innenwände Gipsputz Putzschienen einfach streichen?: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und müssten demnächst mit den Malerarbeiten beginnen :confused: Nun meine Frage, die Innenwände wurden allesamt mit einem schön glatten...

2. Kleiderschrank neu lackieren. Wenns so einfach wäre!?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir mangels Geldes einen gebrauchten Kleiderschrank ersteigern. Außerdem möchte ich den Schrank im dunklen Holz, antiken...

3. Terassentür soll von außen zuziehbar sein... (Magnete halten nicht wirklich): Hallo, ich kann unsere Terassentür von innen ganz normal mit einem Turgriff verschliessen, dann bleibt sie zu. Aber wenn man außen ist auf der Terasse dann kann man sie...

4. LED Lampen wirklich gut?: Hallo zusammen, In letzter Zeit liest man überall davon, dass LED Lampen das Licht der Zukunft haben sollen. Meine Erfahrungen mit LEDs waren aber bisher eher dürftig....

5. Wie heißen diese "Schrumpfis" wirklich?: Hallo Leute, habe mal einen Elektriker gesehn, der zwei Stromkabel miteinander verbunden hat, und um das Kupfer danach wieder abzuisolieren hat er so eine Art kleinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

steinteppich erfahrungen

natursteinteppich selbst verlegen

steinteppich selber verlegen

steinteppich selbst verlegen

steinteppich Forum
steinteppich außen
steinteppich verlegen
steinteppich selbst
steinteppich selbst herstellen
steinteppich auf fliesen verlegen
Steinteppich